Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Und noch das zukünftige Bethesda Lineup hinterher.

FTC so: whoopsie. :D

(Packe es mal in einen Spoiler, auch wenn es nun wahrscheinlich eh von jeder News Seite aufgegriffen wird)

Doom Prequel, Dishonord 3, Ghostwire 2, Fallout 3 und Oblivion Remaster. Indiana Jones ist anscheinend als nächster Release geplant ... Bethesda ist fleißig. :liebe:

Anhang anzeigen 162969
Woaaah das sind mit die besten News seit sehr langer Zeit! :waah::waah::waah:

Ein neues FTC Dokument leakt den gesamten Xbox Mid-gen Hardware Plan. :ugly:

Demächst kommt eine neue Series X digital-only "Slim" (keine "Pro") und ein neuer Controller mit haptischem Feedback, Gyro usw.

Anhang anzeigen 162965
Anhang anzeigen 162966
Anhang anzeigen 162967
Anhang anzeigen 162968

Die sollen anständige Next-Gen-Spiele für die Series X produzieren, bevor über irgendeine Zwischengen geredet wird. Drei Jahre auf dem Markt und noch kein innovatives oder grafisch umwerfendes Spiel released.

Edit: ok, Pentiment war ein Knaller :D

Forza Horizon 5 und MS Flight Simulator so

am-ia-joke-to-you-meme.gif

Forza Horizon 5 und MS Flight Simulator so

am-ia-joke-to-you-meme.gif

Nein! Forza Horizon 5 hat den nervigen kleinen One-Bruder im
Schlepptau. Dieser kleine Balg, mit dem sich Microsoft viele Kudos verspielt hat. Ich rede von einem echten Next-Gen-Spiel, einem Gears of War der Series X, einem Brecher, bei dem mir die Kinnlade runterklappt. Hellblade 2 wäre so ein Kandidat. Vorausgesetzt, das Spiel entpuppt sich nicht als reine Grafikdemo.

Seit neustem sieht man ja endlich in den Kacheln ob das Spiel noch ne Gamepass Lizenz hat oder nicht. Habe ich lange drauf gewartet. War immer so mühsam den Speicher nach "Toten" Gamepass Spielen zu erleichtern... :)

Zurück
Oben