Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Die FTC sind halt richtige Bitches. Hauen einfach mal alles raus was sie über MS wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee MS hat abweichrndes Geschäftsjahr ab JuniFiskaljahr 2024/25? Ist das ganzjährig bei denen (1.1.-31.12.)?
Immerhin scheint man beim Pad gemerkt zu haben das die jetzige Version einfach nur billig ist von der Verarbeitung.Mein Gott ist das ein hässliches Design![]()
Woaaah das sind mit die besten News seit sehr langer Zeit!Und noch das zukünftige Bethesda Lineup hinterher.
FTC so: whoopsie.
(Packe es mal in einen Spoiler, auch wenn es nun wahrscheinlich eh von jeder News Seite aufgegriffen wird)
Doom Prequel, Dishonord 3, Ghostwire 2, Fallout 3 und Oblivion Remaster. Indiana Jones ist anscheinend als nächster Release geplant ... Bethesda ist fleißig.
Anhang anzeigen 162969

Ein neues FTC Dokument leakt den gesamten Xbox Mid-gen Hardware Plan.
Demächst kommt eine neue Series X digital-only "Slim" (keine "Pro") und ein neuer Controller mit haptischem Feedback, Gyro usw.
Anhang anzeigen 162965
Anhang anzeigen 162966
Anhang anzeigen 162967
Anhang anzeigen 162968
Forza Horizon 5 und MS Flight Simulator so
![]()
Sieht jetzt aus wie ein LuftbefeuchterMein Gott ist das ein hässliches Design![]()

Für mich sieht das seitlich etwa abgeflacht aus, so das man sie auch hinlegen kann, ohne das sie wegrollt.Stromsparender. Alle aktuellen Standards Wifi 6 usw.
Aber kann man das Ding hinlegen? Oder rollt das dann weg? Weil muss in mein Lowboard rein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen