Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil es kein spezielles vergünstigtes Jahresabo gibt. Das monatliche verlängert sich einfach jeden Monat automatisch.

Du kannst höchstens schauen, dass du so Geschenkkarten (3 Monate) gibt, dann ist es etwas günstiger. Oder du probierst den Gold-Umwandeltrick, wenn der noch geht.

Deswegen gingen halt auch die P+ Preise mal entspannter 30% nach oben um sowas Auszugleichen... Aber um mal beim GP zu bleiben.... Die Umwandlung von Core in GP ist zwar nimmer ganz so günstig wie früher sollte aber immernoch gehen. Due Anleitung findest du hier im Forum.

@Snapdog Die Xbox weiss sehr gut was du für eine Bandbreite hast, nicht dein Anschluss beim ISP (dein ABO), aber die Menge die mit deinem Anschluss maximal Daten übertragen werden kann. Da führt die XB eine Statistik dazu und du hast sogar selber einen Speedtest den du manuell auf der XB anstossen kannst. Ich will ja auch nicht sagen, dass es so ist wie ich vermute, nur muss es ja irgend einen Grund geben, wieso das bei einigen anscheinend geht, es aber bei den Meisten eben nicht geht.

@Snapdog Die Xbox weiss sehr gut was du für eine Bandbreite hast, nicht dein Anschluss beim ISP (dein ABO), aber die Menge die mit deinem Anschluss maximal Daten übertragen werden kann. Da führt die XB eine Statistik dazu und du hast sogar selber einen Speedtest den du manuell auf der XB anstossen kannst. Ich will ja auch nicht sagen, dass es so ist wie ich vermute, nur muss es ja irgend einen Grund geben, wieso das bei einigen anscheinend geht, es aber bei den Meisten eben nicht geht.
Ok ist aber ja trotzdem Unsinn da ich die volle Geschwindigkeit habe:p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Starfield was comfortably No.1 across Europe during its launch week, GSD data shows.

The Xbox game, which is also on PC, became the fastest-selling new IP of the year, and the fifth fastest-selling game of the year overall. Its launch sales are ahead of Final Fantasy 16 and Resident Evil 4, but behind Hogwarts Legacy, Diablo IV, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom and Star Wars Jedi: Survivor.

The data isn't quite like-for-like, as Starfield was technically available a week earlier for those who purchased the premium edition, so had a few extra days of sales. Starfield was also a day one Xbox Game Pass release, and that data isn't included here, either."

Stark und verdient!

Ein neues FTC Dokument leakt den gesamten Xbox Mid-gen Hardware Plan. :ugly:

Demächst kommt eine neue Series X digital-only "Slim" (keine "Pro") und ein neuer Controller mit haptischem Feedback, Gyro usw.

upload_2023-9-19_6-57-1.png

upload_2023-9-19_6-57-30.png

upload_2023-9-19_6-58-5.png

upload_2023-9-19_6-58-20.png

Und noch das zukünftige Bethesda Lineup hinterher.

FTC so: whoopsie. :D

(Packe es mal in einen Spoiler, auch wenn es nun wahrscheinlich eh von jeder News Seite aufgegriffen wird)

Doom Prequel, Dishonord 3, Ghostwire 2, Fallout 3 und Oblivion Remaster. Indiana Jones ist anscheinend als nächster Release geplant ... Bethesda ist fleißig. :liebe:

upload_2023-9-19_7-26-43.png

Zurück
Oben