Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du einstellst jedes Mal gefragt zu werden, dann ist das so, und warum es das gibt, wahrscheinlich um Kinder davon abzuhalten alles mögliche zu kaufen , oder in einer WG, oder oder oder.
Cool, MS hat den Paypal Betrag für die schwarze S für meine Kinder eingezogen. Das heißt, der Versand sollte unmittelbar bevorstehen. Das hoffe ich schwer für meine Jungs, denn am Donnerstag Abend hol ich meine Xbox aus deren Zimmer - so oder so.
Kann es sein, dass die SX beim Download immer noch kräftig drosselt bzw. das diesbezügliche Update noch nicht ausgerollt wurde? Habe zwar schon das neue Dashboard, die Downloaddrosselung ist während des spielens aber immer noch aktiv.
Kann es sein, dass die SX beim Download immer noch kräftig drosselt bzw. das diesbezügliche Update noch nicht ausgerollt wurde? Habe zwar schon das neue Dashboard, die Downloaddrosselung ist während des spielens aber immer noch aktiv.