Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann man nur hoffen, dass sich Phil nicht in die Karten sehen lassen möchte. Denn erstens zeigt Starfield gut auf, dass die Series X an ihre Grenzen stößt und zusätzlich wird die PS5 Pro Ende 2024 Alles wegcocken, wenn man keinen Rivalen aufstellt.

Ich wäre auch day one dabei. Die alte Konsole verticken und man upgraded effektiv für vielleicht 200 Euro auf eine Powermaschine mit der dann hoffentlich in JEDEM Titel 4K@60 fps Standard ist, vielleicht sogar 120 fps oder inklusive Raytracing.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann man nur hoffen, dass sich Phil nicht in die Karten sehen lassen möchte. Denn erstens zeigt Starfield gut auf, dass die Series X an ihre Grenzen stößt und zusätzlich wird die PS5 Pro Ende 2024 Alles wegcocken, wenn man keinen Rivalen aufstellt.
Also ich denke nicht, dass die Schwächen von Starfield an den Grenzen der X liegen.

Mahlzeit, war hier länger nicht mehr drin daher verzeiht wenn da schon was zu kam.

Vor ein paar Monaten hatte ich hier gelesen das die Xbox jetzt auch schnell downloaden kann während man spielt, ist bei mir aber nicht der Fall. Geht das doch nicht oder muss man da was für einstellen?

Ich glaub das war eine Ente. Bei mir hat das noch nie funktioniert und damit bin ich nicht alleine. Sobald ein Spiel läuft, wird gedrosselt. Eine offizielle Ankündiung dieses Features habe ich auf jeden Fall nie gesehen. Vieleicht passt sich das an die mögliche Bandbreite an. Bei meinen 100 MBit habe ich bei Spielbetrieb ca. 30 MBit.

Ich glaub das war eine Ente. Bei mir hat das noch nie funktioniert und damit bin ich nicht alleine. Sobald ein Spiel läuft, wird gedrosselt. Eine offizielle Ankündiung dieses Features habe ich auf jeden Fall nie gesehen. Vieleicht passt sich das an die mögliche Bandbreite an. Bei meinen 100 MBit habe ich bei Spielbetrieb ca. 30 MBit.
Ist eben keine Ente, bei mir geht’s ja auch, hab sogar extra ein Foto davon gemacht.
Ok, vllt hab ich eine neuere Version, die 50 waren ja auch schon ne Verbesserung, davor ist ja immer bis 20 gegangen, aber seit dem neusten Update macht er eben fullspeed.

Aber hier falls du es nicht glaubst.

Anhang anzeigen 160624

Ich hab ne 250 Leitung, bin aber im WLAN und hab meist um die 210-230.

Mahlzeit, war hier länger nicht mehr drin daher verzeiht wenn da schon was zu kam.

Vor ein paar Monaten hatte ich hier gelesen das die Xbox jetzt auch schnell downloaden kann während man spielt, ist bei mir aber nicht der Fall. Geht das doch nicht oder muss man da was für einstellen?

Ich warte da auch noch drauf. Bei meiner 200er-Leitung während des spielens auch nur max. 30MBit.

Das würde doch meine Theorie von der Bandbreite bestätigen. Dann läuft das eventuell mit 30% der möglichen Bandbreite bei Spielbetrieb. Bei 100 MBit wie bei mir sind das halt ca. 30 MBit.
Sorry muss direkt zerschlagen, hab 250mbit und lade mit 210-230, aber wahrscheinlich eher wegen WLAN. Sonst wahrscheinlich volle Auslastung.

Würde auch kein Sinn ergeben, woher will den die Xbox wissen was du für einen Anschluss hast.

Zurück
Oben