Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die PS5 ist einfach so ein riesiges Schlachtschiff im Vergleich zur SX aber du wirst sehr viel Spaß mit der Xbox haben, aber Fuchs dich erstmal in Ruhe rein, bis Startfield hast du ja noch ein wenig Zeit.
Die Xbox hat somit einen Katzenschlafplatz terminiert. Ohne Xbox Stand die PS5 hinter dem TV, jetzt aber machts keinen Sinn, Katzen gehen einfach vor, aber jetzt gehts nicht anders.
ich hoffe es kommt eine schöne kleine version der Ps5 raus. meine frau würde ausflippen wenn ich das ding habe und aufstelle. die hat es mit ihrer dekoration. Die xbox passt gerade noch in das design aber die Ps5 müsste ich wohl im schrank verstauen
Die PS5 ist einfach so ein riesiges Schlachtschiff im Vergleich zur SX aber du wirst sehr viel Spaß mit der Xbox haben, aber Fuchs dich erstmal in Ruhe rein, bis Startfield hast du ja noch ein wenig Zeit.