:arnold:Am besten wäre es wieder zum Kabel zurückzukehren dann braucht man gar keine Akkus oder Batterien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:arnold:Am besten wäre es wieder zum Kabel zurückzukehren dann braucht man gar keine Akkus oder Batterien
Weiß nicht genau wieso du das als Greenwashing siehst, 30% Recycltes Material ist besser als alles neu zu Produzieren, und irgendwo muss man doch anfangenGreenwashing Marketing aller erster Güte
aber wem die Farbe gefällt, nur zu

Am besten wäre es wieder zum Kabel zurückzukehren dann braucht man gar keine Akkus oder Batterien
Ich bleib beim wireless kabelAm besten wäre es wieder zum Kabel zurückzukehren dann braucht man gar keine Akkus oder Batterien
Ja aber warum gefällt dir der Beitrag von Cts dann, wenn MS hier eben keine Batterien beilegt sondern ein AkkupackNaja, Akkus sind wohl ein notwendiges Übel, so ganz möchte ich auf die Freiheit nicht verzichten.Da nehme ich auch gerne das regelmäßige Aufladen und die größere Latenz bei Eingaben in Kauf.

Ja aber warum gefällt dir der Beitrag von Cts dann, wenn MS hier eben keine Batterien beilegt sondern ein Akkupack![]()
Sehe ich auch so. Sinnvoll wäre dann auch, den ganzen anderen normalen Controllern keine Einweg-Batterien beizulegen sondern dieses (aus meiner Sicht richtig gute Konzept mit austauschbarem Akku) auch bei den anderen Controllern beizulegen.
Weiß nicht genau wieso du das als Greenwashing siehst, 30% Recycltes Material ist besser als alles neu zu Produzieren, und irgendwo muss man doch anfangen
Oder sehe ich das falsch![]()
Meine Quotes gelesen? Die Akkus sind mir kackegal, die hast du woanders auch...
Ok, also das Plastik welches als Überschuss sowieso da ist besser verbrennenMeine Quotes gelesen? Die Akkus sind mir kackegal, die hast du woanders auch...
Ja besser als nichts ich weiß, es ist aber trotzdem 30% NEUES Plastik welches recycelt wurde. Als das was bei der normalen Produktion hinten runterfällt. Das ist bei mir kein Recycling, das ist Kostenersparnis indem man den "Verschnitt" reduziert.
Deswegen für mich Greenwashing Marketing.
Und immer und immer wieder 
Irgendwie schade, dass die Controller sich alle nicht mit Ruhm bekleckern. Hab auch schon einen PS5 Controller mit dem wabbligen rechten Trigger umtauschen müssen.Einfach bei ama kaufen und reklamieren wenn er grad nicht auf Lager ist. Mit der Gutschrift neu kaufen und frische Garantie genießen. Mache ich seit Jahren so weil die Dinger bei meinem geringen Spielaufkommen nach nem Jahr auseinander fallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen