Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Gabs noch, als ich mir die box geholt hab. Leider hab ich von dem trick erst was mitbekommen, als die 1 euroaktion vorbei war. Also hab ich nur einen monat und muss danach wohl den vollen preis zahlen.

SE hat nun einen Satire Account:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
amazing... WAT :mhm:

FEUvo5GWQAEjVrd.jpg

Frage, wie sieht das ganze mit Forza Motorsport 7 aus ?
Im Store kann man es ja nicht mehr Kaufen, wenn ich jetzt bei einem Shop einen Key kaufe, kann ich FM7 dann trotzdem problemlos laden ?

Gabs noch, als ich mir die box geholt hab. Leider hab ich von dem trick erst was mitbekommen, als die 1 euroaktion vorbei war. Also hab ich nur einen monat und muss danach wohl den vollen preis zahlen.
Einfach den Monat auslaufen lassen (Automatische Verlängerung zuvor deaktivieren!!!) und dann, wenn du kein Gold/GP mehr hast, einfach 3 Jahre Gold einlösen und danach mit 1 Monat Ultimate die 3 Jahre Gold auf Ultimate aufrüsten.

Und dazu ne weisse Konsole mit dem design <3

Aber das mit den limited editions haben sie bei der series x, wo man meiner Meinung nach noch geilere Designs als schon bei der one x machen könnte, voll verschlafen.

Zurück
Oben