Edit: Und ich habe keinen Plan, wie ich den kleinen Smiley hinter den € fabriziert habe![]()
ALT + 1 (auf dem Ziffernblock)
Wurstfinger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Und ich habe keinen Plan, wie ich den kleinen Smiley hinter den € fabriziert habe![]()

2023. Kabelgebunden. Macht natürlich Sinn.

Meist ist dann wie bei meinem Turtle Beach ein USB-Stick beigelegt den man in die Konsole stecken muss
Ja Kabellos ist der, der USB Stick muss aber in die Xbox eingesteckt werden damit dieser eine Funkverbindung aufbaut.Die sind wahrscheinlich da, um die kabellosen Kopfhörer zu laden. Die sind fast alle kabellos.
- verzögerungsfreie kabellose Verbindung: Unsere proprietäre kabellose 2,4-GHz-Niedriglatenz-Verbindungstechnologie optimiert die Klangqualität von Spielsound und Chat in Echtzeit, damit keinerlei Verzögerungen auftreten beim Spielen auf der Xbox
2023. Kabelgebunden. Macht natürlich Sinn.
Vom 600er gab es glaube 2 verschiedene Versionen.Ich hab den Turtle Beach 600 in schwarz und ich brauche keinen Stick dafür. Ist wahrscheinlich um das Ganze zu optimieren, aber sicher bin ich nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen