Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Xbox Controller von Asus mit Oled Bildschirm. Allerdings Kabelgebunden an der Xbox.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

peaky-blinders.gif

Gibt auch nur wenige Headsets die Nativ mit Xbox kabellos funktionieren.
Meist ist dann wie bei meinem Turtle Beach ein USB-Stick beigelegt den man in die Konsole stecken muss.

Könnte natürlich genau wie bei der Speichererweiterung ein Kostenfaktor sein.
Sollte eigentlich nicht auch längst bei Speicherweiterungen was kommen? Es hieß doch mal WD hätte 1 Jahr exklusiv? :?

Die sind wahrscheinlich da, um die kabellosen Kopfhörer zu laden. Die sind fast alle kabellos.
Ja Kabellos ist der, der USB Stick muss aber in die Xbox eingesteckt werden damit dieser eine Funkverbindung aufbaut.

Direkt über das Xbox Kabellos Protokoll läuft der nicht.

Haben diese hier:
https://www.mediamarkt.de/de/produc...sb-over-ear-gaming-headset-weiss-2795660.html

Zitat:
  • verzögerungsfreie kabellose Verbindung: Unsere proprietäre kabellose 2,4-GHz-Niedriglatenz-Verbindungstechnologie optimiert die Klangqualität von Spielsound und Chat in Echtzeit, damit keinerlei Verzögerungen auftreten beim Spielen auf der Xbox

Ich hab den Turtle Beach 600 in schwarz und ich brauche keinen Stick dafür. Ist wahrscheinlich um das Ganze zu optimieren, aber sicher bin ich nicht.

Falls jemand noch eine Fernbedienung für die Series braucht - die von MS ist immer vergriffen, die von MS für die One auch und die von PDP ebenfalls.

Greift zu diesem Billigteil von Allimity, welches für die One gedacht war und deshalb auch mit der Series funktioniert.

Der IR-Empfänger bei der Series ist im Pairing-Knopf auf der Vorderseite versteckt.

DSC07634.JPG
DSC07637.JPG

Die Gummitasten sind nicht wirklich präzise aber sie funktioniert.
Die grüne Taste ist die XBOX-Taste. :ugly:
Betrieben wird sie mit zwei Micro/AAA Batterien.
Für knapp 10 Euro kann man da nicht viel falsch machen, egal ob man nicht viel ausgeben will, weil man sie selten braucht oder weil man darauf wartet daß die Hochwertigen wieder erhältlich sind aber trotzdem unbedingt eine Fernbedienung braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben