Hm das ist dann echt ein Preis bei dem ich Schwach werden könnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich haben noch nie Achievements motiviert, ein Spiel länger zu spielen.
Ich spiele auch nicht ein Spiel, um einen Erfolg freizuschalten, wenn es nebenher passiert gut,
wenn nicht auch egal. Ein Spiel spiele ich des Spiels wegen, nicht wegen Achievements.
Irgendwer hat mal geschrieben, er spielt ein Spiel nicht, weil es da keine Erfolge gibt.
Da habe ich auch nur gedacht, was läuft denn da schief.![]()

Bei der nächsten Elite 2 Reklamation nur das Pad ohne Paddles zurückschicken, wird doch eh weggeschmissen.Geiler Preis.
Sind aber ohne Back Paddles oder?
There are quite a few release windows for Xbox games circulating in some circles right now. Nothing I'd commit to myself, but things are getting real and serious.
When I started really pumping my energy into this thread in 2017/18, calling how the OP will grow a lot in the coming years early, I always knew the actual results will take time. Did things take longer than anticipated? Yep, absolutely. There are various, known reasons for that, some caused by Microsoft, some not so much. And while there already were some absolute highlight releases like Psychonauts 2 or Grounded from the renewed Xbox first-party which showed the potential, 2023 this focus will really be felt for the first time in a bigger, more regular picture. We are just months away from the stuff I got excited about all these years ago, empowered by studios that are free in their creativity to create the most ambitious games they can. I'm talking about actual game releases -- both really big and also small --, but also reveals scheduled for 2023.
Happy new year 2023, see you then!

Klobrille meldet sich im resetera zum Xbox Jahr 2023 zu Wort:
Es beginnen handfeste Releasezeiträume zu verschiedenen Spielen aufzutauchen. U.a. deutet er (mittlerweile von anderen Insidern untermauert) einen frühen Mai Release für Redfall an. 2023 wird es endlich die erwarteten Xbox Exclusives geben, große und kleine. Außerdem sind einige Neuankündigungen geplant.
D.h. wir sind nur noch wenige Wochen/Monate von dem entfernt, was Xbox die letzten Jahre über versprochen und aufgebaut hat. Nämlich ein stetiger Output an Exklusivspielen, entwickelt von den ganzen Studios, die sie in den vergangenen drei, vier Jahren aufgekauft haben.
Natürlich ist noch nichts endgültig in Stein gemeißelt und womöglich werden wir auch wieder die ein oder andere Verschiebung sehen, aber die neue (Post 2018) Xbox Maschinerie scheint 2023 endgültig ins Rollen zu kommen und ich hoffe, dass sie diese mit regelmäßigeren Shows und Release-näheren Ankündigungen (um Verschiebungen oder zu lange Info-Dursttrecken zu vermeiden) am laufen halten.
https://www.resetera.com/threads/xb...-be-competition.635547/page-361#post-98948233
. Nee ernsthaft, denke auch, dass wir dieses Jahr nun endlich mal was sehen werden.

Zum Thema redfall, das wird doch auch nur noch hochgehypt oder? Ist doch nichts anderes als ein left for dead clone, oder sehe ich das falsch? sowas wie back4blood.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen