G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Nicht wirklich, mit der Vielzahl an Billo Gs Games kann sich keiner messen. Kein Bock mehr für so einen Schund Geld zu vergeuden.![]()
----
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich, mit der Vielzahl an Billo Gs Games kann sich keiner messen. Kein Bock mehr für so einen Schund Geld zu vergeuden.![]()
Ersetze/Ergänze Geld durch ZEIT. Das kostbarste Gut.Nicht wirklich, mit der Vielzahl an Billo Gs Games kann sich keiner messen. Kein Bock mehr für so einen Schund Geld zu vergeuden.![]()
Gibt ja auch Leute die 1000+ Stunden ins Grinden bei Lootshootern stecken.
Oder täglich die "künstlichen" Aufgaben für irgendwelchen Battlepass Progress durchboxen (meist für irgend ein Skin oder ne neue Waffe).
Die Dark Pattern der Videospiele halt.

Never, beschte Sound, vor allem für seltene Erfolge.Ich habe die Einblendungen sogar aus weil mich das beim zocken stört.
Geht mit genauso. Archievments die unter Zeitdruck erledigt werden müssen lasse ich grundsätzlich links liegen. Da habe ich keinen Bock drauf.Also ich mache sowas nur wenn mir das Spa0 macht.
Achievements hole ich wenn es mir Spaß macht die Aufgabe zu meistern, dasselbe mit Battlepass etc.
Wenn sich irgendwas nicht mit meiner Spielweise deckt lass ich es links liegen
und wenn man ehrlich ist hat auch MS da nicht mehr wirklich etwas investiert um neue Anreize zu schaffen.

Willst du die Dinger jetzt plötzlich auf der OG XBox spielen?Wie so ist keins der guten Tennisspiele abwärtskompatibel?
Top Spin 4 nicht und Virtual Tennis auch nicht![]()

Befürchte Lizenzthemen, vor allem was die Spieler betrifft.Wie so ist keins der guten Tennisspiele abwärtskompatibel?
Top Spin 4 nicht und Virtual Tennis auch nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen