Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (17 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
um das thema nochmal aufzugreifen... also wo melde ich mich da am besten?
weil über die homepage konnte ich mit dem anliegen nicht wirklich in nen chat kommen

e: direkt ein replacement wollt ich nicht anfordern, ohne die details bzgl. limited controller zu klären

https://support.xbox.com/de-de/contact-us

Da musst du dich durchclicken und kommst dann zum Telefon- oder Chatsupport

Microsoft wird die Spielepreise nächstes Jahr auch um einen 10er anheben (jedenfalls in Amerika).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja, Microsoft hat versucht den Preis lange zu halten. Sony hat hingegen den Preis direkt auf 80€ angesetzt (zumindest in Deutschland). Also ja, nett ist es nicht.

Microsoft wird die Spielepreise nächstes Jahr auch um einen 10er anheben (jedenfalls in Amerika).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Interessiert doch eigentlich "niemand" bzw. ist noch bessere Werbung für den Gamepass.
Wer es unbedingt "Day 1" kaufen muss - bezahlt halt was mehr. Ist ja nicht so das man bei MS nicht auch günstiger rankommen!

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wann ich mir zuletzt ein Spiel zum Vollpreis geholt habe. Ach doch, Call Of Duty. War aber auch das einzige in diesem Jahr! :ugly:
Selbst im Sale nur ne Handvoll Spiele geholt. Auf meiner Platte befinden sich zu 95% Gamepass Spiele. Bin echt froh das ich so günstig wie noch nie dem Hobby frönen kann.

Ich kaufe Spiele fast ausnahmslos im Sale oder spiele auch wie viele hier die Spiele über den Gamepass.

Von daher ist es mir eigentlich recht egal.
Aber war auch nur ne Frage der Zeit.
Microsoft ist genauso wenig die Wohlfahrt wie Sony, Nintendo, oder andere

Höhere Preise werden sich aber sicher auch nach unten hin Auswirken.
Dann kostet das Schnäppchen eben nicht mehr 20€ sondern 25€.
Gespannt bin ich ob MS bei der Series X und Gamepass auch noch an der Preisschraube dreht.

Zurück
Oben