Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder? Ich?Du kannst ja bei 5 Euro Preiserhöhung wieder Jahrelang überlegen ob es sich auszahlt oder nicht![]()
In der aktuellen Lage schon, dafür müsste MS einfach mal mehr 1st Party liefern. Hab jetzt seit nem Jahr die XSX, aber die so dick angekündigten Spiele für dieses Jahr blieben aus. Der Gamepass ist ne Wucht, aber zum Normalpreis fänd ich den aktuell definitiv zu teuer.Wäre aber nach der langen Zeit tatsächlich mal angebracht, angemessen und auch nicht verwerflich wie ich finde.
Jeder wie er meint, aber hier muss ich schon sagen das selbst Normalpreis absolut Top ist, wenn man sieht was da alles in diesem und letzten Jahr erschienen ist.In der aktuellen Lage schon, dafür müsste MS einfach mal mehr 1st Party liefern. Hab jetzt seit nem Jahr die XSX, aber die so dick angekündigten Spiele für dieses Jahr blieben aus. Der Gamepass ist ne Wucht, aber zum Normalpreis fänd ich den aktuell definitiv zu teuer.
Ich finde den Gamepass für den Preis völlig in Ordnung.Der Gamepass ist ne Wucht, aber zum Normalpreis fänd ich den aktuell definitiv zu teuer.

Nein das war auf Tomixxx bezogen![]()
Da hast Du verdammt Recht! Bevor ich WoW spiele oder wieder anfange zu rauchen zahl ich lieber 40 € pro Monat für den Gamepass.Ich finde den Gamepass für den Preis völlig in Ordnung.
In WoW bekommt dafür nichts, außer Zugang zu deinem gekauften Spiel
Und ich will nicht wissen wieviele an einem Tag 10€ verrauchen.
Da sind 13€ Gamepass wirklich wenig im Vergleich![]()

Warum, hast du dir alle Multiplattform Games für PS5 gekauftDa hast Du verdammt Recht! Bevor ich WoW spiele oder wieder anfange zu rauchen zahl ich lieber 40 € pro Monat für den Gamepass.
Wenn MS ihren Plan durchsetzen, dass sie alle paar Monate ein AAA liefern, wäre ich auch bereit 20 € für den GP zu zahlen. Klar, Plague Tale & co zum Release sind mega und Perlen wie Guardians & co ne Überraschung, die man sonst nicht gespielt hätte - dennoch sind es einzelne, vorgesetzte Spiele. Versteh mich nicht falsch, aber ich hab mir ne XSX + Gamepass gekauft um Exklusive zu spielen und richtig geil fand ich hier bisher nur Forza Horizon 5. Dieses Jahr kam halt kein AAA. Bisher hat sich die XSX + GP preislich für mich als Multikonsolero nicht ausgezahlt.
![]()

Machst Du Dir irgendwie nen Sport daraus meine Beiträge korrigieren zu wollen?Warum, hast du dir alle Multiplattform Games für PS5 gekauft
Da steckt so viel Wert im Gamepass, das selbst die 156€ im Jahr locker erreicht werden.

Genau, bin deswegen auch recht zuversichtlich.Wird aber ... wird aber ...

Gut, ich persönlich achte sowieso 0 auf "exklusiv".Außerdem sind viele der abgebildeten Titel nicht Xbox Exklusive.

Naja, 2021 und 2022 hatte man ähnliche Bilder gepostet und dann wurde immer alles verschoben. Außerdem sind viele der abgebildeten Titel nicht Xbox Exklusive. Trotzdem erwarte und hoffe ich, dass zumindest die Hälfte der Spiele erscheint![]()
Gut, das war unbestritten ziemlich schwach 2022.Es ging aber um AAA Titel aus dem Hause MS und nicht, was Day 1 im Gamepass landet![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen