Für so Kindergartenkleinkriege ala "mein Konsolenhersteller ist besser als deiner" gibt es andere Foren, da könnt ihr euch anmelden :F
Wäre cool wenn es hier wieder nur um das Gerät von MS gehen würde.
??
Hat hier keiner gemacht und wenn, war es auch mit einem Augenzwinkern.
Ich bin Multi, aber seit Ryan der Boss ist, werden seitens Sony fragwürdige Entscheidungen getroffen, die dauerhaft nicht gut für das Unternehmen sein können. Da fällt es dann umso mehr auf, wenn MS aktuell alles dafür tut um Kunden zu gewinnen. Da kann man auch ruhig mal über Sony lästern.
2013 war das mal komplett umgekehrt. Da hat MS eben tierisch einstecken müssen, zu Recht, wie halt jetzt bei Sony.
Darum ist die Konkurrenz auch so wichtig, damit keiner machen kann, was er will. Und genau deshalb hoffe ich auch, dass der A/B Deal durch geht. MS ist momentan das Schlusslicht und Sony holt sich auch sehr viel exklusiv. Das nächste Spiel von Team Ninja, gewisse Quest in Hogwarts (die mich auch zur Playstation Version zieht), hier ein Kauf, da Anteile von From Soft und und und. Die nehmen sich da nichts. Ich hab nur das Gefühl, dass wenn Sony immer weiter wächst, obwohl Marktführer, ist das okay.
Bei MS wird das soooo kritisch gesehen, sie hätten dann ein Monopol, aber gleichzeitig wird dann mit #nogames gespottet.
Internet at it's best