Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die großen Xbox Titel kommen tatsächlich "bald".
In den nächsten 18 Monaten dürften wir folgendes kriegen:

Starfield
Redfall
Forza Motorsports
Hellblade 2
Avowed
Contraband
ARA (PC only)
Perfect Dark (ja, ich denke PD ist durch Crystal Dynamics "näher" als wir ahnen)
(wenn wir Activision Blizzard schon dazuzählen: Diablo 4, something CoD)

+ Third-Party (Zeit)Exclusives:
High on Life
Scorn
Warhammer 40k Darktide
Stalker 2

+ nicht-exklusive Third-Party Game Pass Releases:
A Plague Tale 2
Atomic Heart
Wo Long
...

Und das sind nur die, von denen wir bereits wissen. Also eigentlich Stand E3/Juni 2022.

Ja. Sieht schon ziemlich mager aus. Ab 2023 nur alle paar Wochen ein Exklusivgame und ein irrwitziger Haufen an Day 1 Game Pass Releases. Weiß gar nicht wohin mit meiner Zeit. Am besten suche ich mir noch ein anderes Hobby. Eisskulpturen schnitzen oder so. An der Xbox hab ich ja nichts zu zocken.

Was hat Playstation nach God of War eigentlich noch zeitnah in der Pipeline?
Forspoken, Final Fantasy, Spider-Man 2, sicher noch irgendwas japanisches ... ach ja, Wolverine irgendwann. Wird hart, Zeit für die ganzen Spiele zu finden.

jijijiji.gif

Darktide hat doch immer noch kein neues Release Datum für Konsole?
Wo Long kommt irgendwann
Stalker 2 ja irgendwann…
Atomic heart gerade erst auf 2023 verschoben. Und da sind noch einige Titel die nicht „bald“ erscheinen werden.

Haben die Leute, die hier immer nach super exklusives und AAA Titeln betteln, als ob es keine geben würde, denn schon:
- Gears 5
- Horizon 5
- Halo
- Flight Sim

Ausgiebig gespielt / durchgespielt, oder warum ist euch so langweilig?
Sicher hab ich noch das ein oder andere exklusive vergessen.

Hab ich auch heute angefangen. Echt spaßig bisher, aber die vielen Sammelobjekte sind anstrengend für einen, der alles immer haben möchte :ugly:

Haben die Leute, die hier immer nach super exklusives und AAA Titeln betteln, als ob es keine geben würde, denn schon:
- Gears 5
- Horizon 5
- Halo
- Flight Sim

Ne, hast du nicht. :D Und das in der Aufzählung ein Jahre altes LastGen Game bei ist, sagt auch alles, oder?

- Gears 5
- Horizon 5
- Halo
- Flight Sim

Flight Sim zähle ich nicht als Spiel, habe ich auch nach ein paar Stunden von der Platte geschmissen.
Halo Infinite schon lange die Kampagne durchgespielt, die letztendlich auch sehr enttäuschend war.
Der Multiplayer interessiert mich nicht.
Die Horizon-Serie hängt mir zum Hals raus, da habe ich jeden Teil immer weniger gespielt.
Einen sechsten Teil bräuchte es für mich nicht mehr geben, da nehme ich lieber öfter ein Forza Motorsport.
Gears 5 sieht zwar grafisch geil aus, aber die veraltete Spielmechanik ödet mich an.
Ein Immortals Fenyx Rising, was ja jetzt auch im Game Pass ist, hast du nicht mal erwähnt.
Obwohl ich mit dem mehr Spaß hatte, als mit allen deinen aufgezählten zusammen.
Doch das habe ich schon vor knapp zwei Jahren gespielt.
Es herrscht nun mal ein Mangel an hochwertigen AAA-Spielen,
da braucht man eigentlich gar nicht darüber diskutieren.

Ich hoffe, dass dieses Jahr wenigstens noch Deathloop kommt.
Ansonsten kommen ja dann erst irgendwann nächstes Jahr
Spiele wie Starfield und Forza Motorsport, auf Redfall bin ich auch gespannt.
Wann Stalker 2 erscheint, steht ja noch in den Sternen.

[QUOTE="kingpin68, post: 4980199, member:
Es fehlen einfach die großen Titel, dass ist das Problem,
dafür wird man regelrecht zugeschüttet mit Indie-Spielen.
Da stimmt halt die Mischung nicht.[/QUOTE]

Das ist kein Problem, sondern völlig normal. Bei Filmen gibt es im Verhältnis auch mehr kleinere Produktionen als große Blockbuster.
Es war schon immer so. Auch bei Spielen.

Lasst es doch bitte sein. Diese immer gleiche Diskussion ist extrem ermüdend.

Dann nimm doch nicht teil, ignoriere es, keiner zwingt dich hier am Forenleben teilzunehmen.
Wenn man immer wieder die Xbox und Game Pass in den Himmel lobt,
stört und ermüdet dich das anscheinend nicht.

Wenn sich Probleme hinziehen oder wiederkehren, wird man das auch immer wieder thematisieren,
so läuft das in einem Forum.

Dann macht das in einem eigenen Thread. Den kann man dann problemlos ignorieren. Aber das hier ist der Xbox Haupt-Thread und hier schauen die Leute rein, weil sie News oder allgemeine Informationen rund um Xbox erwarten. Zwei, drei Einträge kann man auch hier überlesen aber seitenweise Diskussionen, die alle paar Wochen wiederkehren, gehören meiner Meinung nicht hier hin.

Zurück
Oben