Die großen Xbox Titel kommen tatsächlich "bald".
In den nächsten 18 Monaten dürften wir folgendes kriegen:
Starfield
Redfall
Forza Motorsports
Hellblade 2
Avowed
Contraband
ARA (PC only)
Perfect Dark (ja, ich denke PD ist durch Crystal Dynamics "näher" als wir ahnen)
(wenn wir Activision Blizzard schon dazuzählen: Diablo 4, something CoD)
+ Third-Party (Zeit)Exclusives:
High on Life
Scorn
Warhammer 40k Darktide
Stalker 2
+ nicht-exklusive Third-Party Game Pass Releases:
A Plague Tale 2
Atomic Heart
Wo Long
...
Und das sind nur die, von denen wir bereits wissen. Also eigentlich Stand E3/Juni 2022.
Ja. Sieht schon ziemlich mager aus. Ab 2023 nur alle paar Wochen ein Exklusivgame und ein irrwitziger Haufen an Day 1 Game Pass Releases. Weiß gar nicht wohin mit meiner Zeit. Am besten suche ich mir noch ein anderes Hobby. Eisskulpturen schnitzen oder so. An der Xbox hab ich ja nichts zu zocken.
Was hat Playstation nach God of War eigentlich noch zeitnah in der Pipeline?
Forspoken, Final Fantasy, Spider-Man 2, sicher noch irgendwas japanisches ... ach ja, Wolverine irgendwann. Wird hart, Zeit für die ganzen Spiele zu finden.
In den nächsten 18 Monaten dürften wir folgendes kriegen:
Starfield
Redfall
Forza Motorsports
Hellblade 2
Avowed
Contraband
ARA (PC only)
Perfect Dark (ja, ich denke PD ist durch Crystal Dynamics "näher" als wir ahnen)
(wenn wir Activision Blizzard schon dazuzählen: Diablo 4, something CoD)
+ Third-Party (Zeit)Exclusives:
High on Life
Scorn
Warhammer 40k Darktide
Stalker 2
+ nicht-exklusive Third-Party Game Pass Releases:
A Plague Tale 2
Atomic Heart
Wo Long
...
Und das sind nur die, von denen wir bereits wissen. Also eigentlich Stand E3/Juni 2022.
Ja. Sieht schon ziemlich mager aus. Ab 2023 nur alle paar Wochen ein Exklusivgame und ein irrwitziger Haufen an Day 1 Game Pass Releases. Weiß gar nicht wohin mit meiner Zeit. Am besten suche ich mir noch ein anderes Hobby. Eisskulpturen schnitzen oder so. An der Xbox hab ich ja nichts zu zocken.
Was hat Playstation nach God of War eigentlich noch zeitnah in der Pipeline?
Forspoken, Final Fantasy, Spider-Man 2, sicher noch irgendwas japanisches ... ach ja, Wolverine irgendwann. Wird hart, Zeit für die ganzen Spiele zu finden.