Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab die Tage nen Japaner in die Friendlist aufgenommen und seitdem ständig Fotos von Series S Käufen in der Timeline.:lol: Die S gewinnt dort zunehmend an Beliebtheit auch wenn die Zahlen noch klein sind.

Denn das die Internetverbindung mal ausfällt, kommt durchaus vor und da ist es dann einfach frustrierend und unnötig, wenn man seine SP-Games wegen so einem Mist nicht zocken kann.

Jep... und bei mir jetzt 1,5 Tage lang der Fall gewesen. Vodafone hatte einen kompletten Netzausfall... und schwubbs lief Mass Effect eben nicht mehr. Hat mich ziemlich angekotzt. Eben weil das ein 100%iges Single-Player Spiel ohne jegliche Online-Komponente ist. Mal wieder ein Beispiel warum man so nen Müll von EA gar nicht mehr kaufen sollte... ich werde jetzt auf jeden Fall jeden EA-Kauf nicht wie üblich 2x sondern 5x überdenken.

Wenn ich jetzt auch noch auf Netflix & Co. setzten würde wäre das ein ziemlich armer Abend gewesen.

Aber zum Glück hab ich hier noch genug Offline-Konsolen, GOG am PC und meine Filme und Serien auf Disc! :grins:

Jep... und bei mir jetzt 1,5 Tage lang der Fall gewesen. Vodafone hatte einen kompletten Netzausfall... und schwubbs lief Mass Effect eben nicht mehr. Hat mich ziemlich angekotzt. Eben weil das ein 100%iges Single-Player Spiel ohne jegliche Online-Komponente ist. Mal wieder ein Beispiel warum man so nen Müll von EA gar nicht mehr kaufen sollte... ich werde jetzt auf jeden Fall jeden EA-Kauf nicht wie üblich 2x sondern 5x überdenken.

Wenn ich jetzt auch noch auf Netflix & Co. setzten würde wäre das ein ziemlich armer Abend gewesen.

Aber zum Glück hab ich hier noch genug Offline-Konsolen, GOG am PC und meine Filme und Serien auf Disc! :grins:

GOG ist genial, bin wirklich froh das es die gibt. Und bezüglich Filmen gehts mir wie Dir. Hab da eine stattliche Auswahl an BDs und UHDs im Schrank :D.

Aber nochmal bezüglich "Mass Effect". War vorhin neugierig und habe meine PS4-Retail auf meiner PS5 im Offlinemode mit gezogenem Netzwerkkabel installiert. Das Spiel hat nach der Installation einwandfrei gestartet. Kann es sein, dass EA diesen AlwaysOn-Mist erst mit einem späteren Update hinzugefügt hat?

Hab die Tage nen Japaner in die Friendlist aufgenommen und seitdem ständig Fotos von Series S Käufen in der Timeline.:lol: Die S gewinnt dort zunehmend an Beliebtheit auch wenn die Zahlen noch klein sind.

Natürlich. Im Vergleich zur Playstation und insbesondere zur Switch sind das nicht eher kleine Zahlen was Microsoft in Japan verkauft. Aber wie hier schon geschrieben, im Vergleich zur One deutlich besser.

Denke auch die kompakte Größe der Series S kommt in Japan gut an.

Jemand einen Tip ?
Meine SX startet nicht mehr. Kommt nur bis zum Startbildschirm beim booten.
Also die XBOX Kugel und Schriftzug drunter.
Neustart. Stecker ganze NAcht vom NEtz, hat nix gebracht.
Dashboard kommt einfach nicht.

Habe ein kleineres Problem. Lara Croft and the Temple of Osiris hat sowohl auf Series S als auch auf Series X einen extremen Input-Lag. So stark, dass man das Spiel nicht spielen kann. Das ist nur bei diesem Spiel so. Hat das Spiel vielleicht noch jemand und könnte das bestätigen?

@iceclimber

Eben mal bei mir getestet, ich glaube ich weiß was du meinst, aber das ist meiner Meinung nach kein Input Lag, alle Aktionen (Springen, Fackel anzünden, Waffen bereithalten, Schießen, usw,)werden sofort ausgeführt, nur die Bewegung von Lara sind etwas merkwürdig, also wenn man läuft, braucht sie etwas Zeit um aufzuhören.

@iceclimber

Eben mal bei mir getestet, ich glaube ich weiß was du meinst, aber das ist meiner Meinung nach kein Input Lag, alle Aktionen (Springen, Fackel anzünden, Waffen bereithalten, Schießen, usw,)werden sofort ausgeführt, nur die Bewegung von Lara sind etwas merkwürdig, also wenn man läuft, braucht sie etwas Zeit um aufzuhören.

Genau das, danke fürs Testen!

Allein aufgrund der extrem verzögerten Bewegungen kann ich das leider nicht spielen. :(

Geht das aktivieren über VPN grad net?
Kommt nach ein paar Minuten das ein Fehler aufgetreten wäre wenn ich den Spiele Code eingebe. Solle es später erneut versuchen.

Zurück
Oben