Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

absolutely-incredible-jonny-cota.gif

GameStop gibt es nach wie vor, die Filialen verkaufen seit einiger Zeit aber auch sehr viel Merch. Bei den Filialen die ich kenne nimmt er Merch-Anteil schon gut die Hälfte der Verkaufsfläche ein.

Außerdem hat Microsoft eine strategische Partnerschaft mit Gamestop. (Vermutlich) daher wurden (ebenfalls in den Filialen die ich kenne) Playstation Spiele in den hinteren Teil des Verkaufsraums platziert und Microsoft Spiele eher in den vorderen Teil am Eingangsbereich.

Ich glaub eher, dass sie genug alten Schrott haben, den sie jetzt an den Mann bringen müssen. Ich frag mich echt, ob die Nachfrage nach alten Konsolen noch so groß ist, dass sich das für Gamestop lohnt.

Wurde bestimmt damals gepostet als das Video raus kam, bin aber gerade erst darauf gestoßen und als frischer Besitzer einer Series S fande ich es auch ziemlich interessant.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin noch nicht zu viel gekommen. Ich hab jetzt vorhin von der X übers Netzwerk die Spiele Halo, FH5 und Mass Effect rüber kopiert. Schließe die gleich an ihren festen Platz an (Full HD Beamer) und schmeiße kurz Halo und FH5 an wie die sich "anfühlen". Mass Effect hab ich jetzt noch gar nicht gezockt aber das DF Video dazu angeschaut und da es da nicht so krasse Unterschiede gibt zock ich es vielleicht mit der S durch, mal schauen. Falls ich es denn wirklich durchspiele, hab ja noch so viele Spiele hier die ich noch zocken müsste. Da steht ein Spiel was ich schon durchgezockt habe (damals auf der 360) eigentlich nicht so weit oben auf der Liste.

Hab die Möglichkeit an eine Series X für 400 Euro ran zu kommen . Ich weis jetzt nicht ob der Preis passt ? Und ob es sich lohnt da ich die PS5 auch besitze .

Würde auch sagen, lohnt nur mit Gamepass, für den Rest hast du ja die PS5. Die gefühlt 3 wirklichen Exklusives sind jetzt auch kein Kaufgrund für das Gerät (bevor jemand meckert, das gleiche gilt für die Gegenseite/Konkurrenz)

Die gefühlt 3 wirklichen Exklusives sind jetzt auch kein Kaufgrund für das Gerät

So isses... bei mir steht die SX ja auch noch auf dem Plan. Kohle liegt schon bereit und ich hatte schon mehrfach die Möglichkeit eine zu kaufen... aber noch gibt es schlicht nix was mich an Exklusivtiteln interessiert. Also habe ich den Kauf bisher gelassen. Bis die tatsächlich lohnenswerten Exklusivtitel kommen reicht mir meine PS5 dicke.

Würde ich den Gamepass nutzen wäre das aber wahrscheinlich anders...

Danke euch ich werde es wohl bleiben lassen bin eigentlich ganz heiß auf Forza und Flightsimulator. Aber die 400 Euro ist es mir dann doch nicht wert . Wegen 2-3 Games das Geld aufzugeben

Zurück
Oben