Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es interessiert aber nicht in so ausufernder Form und nicht in diesem Thread.

… mich interessiert das Thema und der Thread passt ! Wenn es dich nicht interessiert, musst du es ja nicht lesen oder ist das so schwer ?

… ich persönlich halte mich im „zum kotzen thread“ nicht auf, die meisten Themen interessieren mich einfach nicht. Hier wird ein sensibles Thema bzgl Microsoft angesprochen und es passt einfach in den Thread

DED747A0-1F4B-46A4-9AF5-0908D0B4AA63.gif

… mich interessiert das Thema und der Thread passt ! Wenn es dich nicht interessiert, musst du es ja nicht lesen oder ist das so schwer ?

… ich persönlich halte mich im „zum kotzen thread“ nicht auf, die meisten Themen interessieren mich einfach nicht. Hier wird ein sensibles Thema bzgl Microsoft angesprochen und es passt einfach in den Thread
Einfach einen Thread bezüglich ms/Xbox Support aufmachen. Solche Account Geschichten passen nicht in einen Xbox Series s/x Thread.

Ist jetzt ja auch nicht so, dass da ein systematischer Fehler seitens MS vorhanden ist. Letztendlich ist es snowman’s (tut mir Leid) eigene Dummheit. Ansonsten wäre es ja ein berechtigtes Diskussionsthema.

Ich hab grad das Ende von Mandolorian gesehen und bin zu gut drauf um da jetzt drauf einzugehen.
Ich denke wenn es jemand erwischt, der kann da ein paar nützliche Dinge rausziehen.
Ansonsten gerne PM an mich.

Thema durch.

Undead Labs gründet ein zweites Studio in Florida, welches Undead Labs, aber auch andere Xbox Game Studios als UE5 Support Studio unterstützen soll.

Geleitet wird es von Simon Sherr, der zuletzt nicht nur an der UE5 Matrix Demo, sondern damals tatsächlich auch den Animationen/dem Mo-Cap der Matrix Filme mitgearbeitet hat und danach Jahre lang Animation Director der EA Sports Engines war.

https://xboxera.com/2022/01/02/unde...engine-5-animation-studio-in-orlando-florida/
Today the Twitter user @eXtas1stv discovered an interesting LinkedIn page. Simon Sherr, the technical animation consultant for the Unreal Engine 5 experience "The Matrix Awakens" is working on developing a new studio for Undead Labs in Orlando Florida. This studio is supposedly working on animation technology for Unreal Engine 5 for Undead Labs and other Microsoft studios. On Sherr's LinkedIn profile page he describes it like this:

"Developing a new microsoft studio under Undead Labs in Orlando Fl, Directing animation and Animation Technology in UE5 for Microsoft XGS Undead Labs' "State of Decay 3" and fostering cross-studio animation technology collaboration and animation technology initiatives across XGS.

The Coalition, Ninja Theory und jetzt noch Undead Labs - die XGS werden ein echtes UE Powerhouse. Was sich lohnen dürfte, wenn wir uns anschauen, wozu die Engine im Stande ist.

Ubisoft's Aboangebot Ubisoft+, das bisher nur auf dem PC verfügbar war, kommt demnächst auch auf die Xbox.

https://news.ubisoft.com/en-us/article/6swN56EyVYT97D6r1sFwZE
Ubisoft announced that its Ubisoft+ subscription service will be coming to Xbox in the future. Originally launched for PC, the service allows access to more than 100 Ubisoft titles at a single monthly cost, with games and DLC available on launch day, and monthly rewards including cosmetics, boosters, in-game items, and more.

Dann dürfte es ja nicht mehr lange dauern, bis sie es im Game Pass inkludieren. :grins:

Im Gamepass wäre natürlich wirklich krass, aber ob das realistisch ist?

Naja mal abwarten was an Infos demnächst kommt

Edit: oh, selbst das neue Rainbow Six soll zum Release im Gamepass sein?
Dann ist es natürlich gar nicht so abwegig

Ich hätt auch gesagt, dass das nicht realistisch ist.
Aber im Prinzip ist es die selbe Liga wie EA.
Da hätte vor der Ankündigung der Inklusion in den Gamepass auch niemand dran geglaubt.

Ich denke halt nicht, dass sich so viele Leute neben oder statt dem Gamepass eine Ubi Subscription zulegen.
Und wenn MS für jeden GP Ultimate Abonnenten einen Obolus am Ubisoft gibt, könnte das verlockend für sie sein.

Naja denke mal das dort halt nur eine abgeschwächte Form ala EA Play reinkommt, und nicht das Premium Plus Modell, wo alle Ubisoft Games Day One sind. Denke das wird man dann separat abonnieren müssen.

Ja, das wird wie bei EA dann eine abgespeckte Variante sein. Aber die ist meiner Meinung nach gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Und wenn es sich schlussendlich nur um mehr Ubisoft Games im Game Pass handelt.

Controller-Frage

Ich hatte dieses Jahr Probleme mit dem Standard-Series-X-Pad (input lag beim Spielen von MLB The Show). Mit dem alten „One“-Pad hab ich die Probleme nicht, aber dort finde ich entweder meine Daumen oder die Sticks bewegungstechnisch nicht rund genug.

Frage: Ist der Elite-Controller wirklich das bessere Pad? Wenn ja, 1 oder 2?
Wegen den Paddles würde ich sie nicht kaufen, ich will nur den bestmöglichen Controller, damit ich meinen Daumen die alleinige Schuld geben kann :)

Zurück
Oben