Seit dem letzten Update kann man den Audio-Output über HDMI deaktivieren, sobald ein Headset drin steckt.
Waaas gar nicht mitbekommen danke dir mein bester!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit dem letzten Update kann man den Audio-Output über HDMI deaktivieren, sobald ein Headset drin steckt.

Wo kann man die Option finden?
Ohhh goil, danke Dir! Das löst dann hoffentlich mein Dolby Atmos Problem!Seit dem letzten Update kann man den Audio-Output über HDMI deaktivieren, sobald ein Headset drin steckt.
Danke. Scheint wirklich so zu sein. Finde auch nichts. Schade. Dann gehts erstmal nur ohne Kopfhörer. Muss dann mal sehen, ob ich die Audio-Schleife irgendwie vom Fernseher abgreife, da die Xbox ja leider auch keinen Toslink-Anschluss mehr hat.Soweit ich weiß gibt es da keinen, war bei der Xbox One leider auch schon so.
???Der Ton ist trotz verbundenen Haeadset über die Lautsprecher immer an. Einfach an der Fernbedienung die Mutetaste drücken, fertig.
Einstellungen -> Lautstärke & Audioausgabe -> Zusätzliche Optionen und dann unten den Haken setzen.

Glaube das man da speziell drücken muss, also Doppel tap aber beim zweiten etwas länger bleiben um mit dem Bluetooth Gerät zu verbinden, und normalen Doppeltap um die Wireless GHz Funktion zu nutzen.Warum funzt bei mir der Double-Tap@Sync-Button des Controllers nicht bei mir um zwischen Xbox und PC zu switchen?
Geht das Theoretisch auch mit dem Xbox Wireless Headset? Geht bei mir eben so wenig.
Bin da mit meiner Aussage nicht 100% sicher, aber glaube das so gelesen zu haben das man quasi von Xbox zu Smartphone springen kann, oder halt Pc wenn man dort per Bluetooth verbunden ist.Achso, ja ich nutz der die das dongle am Pc
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen