Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (12 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Nach 9 Jahren besitze ich wieder eine Xbox. Ich bin mit dem Gamepass überfordert und muss schauen wie ich eine angenehme Spielestruktur für mich schaffe. Ich hasse es ja mehr als ein aktuelles Spiel zu besitzen. Aber alleine die Abwärtskompatibelität ist ein Traum. Gleich 10 Spiele runtergeladen. Age of Empires 4 am Laptop könnte ich auch spielen :hammer:

Anhang anzeigen 145871
Dann bist du wohl ein ähnlicher Spielertyp wie ich. Ich spiel auch immer nur ein Spiel, wenn das fertig ist kommt das nächste dran.

Da kann ich dir empfehlen, an den Gamepass so ranzugehen wie wenn du Spiele kaufen würdest. Schau durch das Angebot, entscheide dich, was du zocken willst, lade genau das runter (und nur das) und zock los.

wenn ich mich im angebot verheddern würde und hier und da mal kurz Spiele ausprobiere würde mir der Spaß auf der Strecke bleiben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:lol:

Aber mal Spaß beiseite schön zu sehen, und könnten sich manche Fanboys mal ein Beispiel dran nehmen ;)

Forza, halo, hell let loose plus halt noch diverse gamepass Spiele auf der Platte und dazu kommt heute mein sim racing equipment... Ich glaube so viel geilen scheiß und solch eine Motivation zu zocken hatte ich lange nicht, bei weitemw. Was ein Fest! Da kommt es mir gelegen dass Battlefield erstmal nix für mich ist und gut gepatched werden kann. Wunderbar!

Dann bist du wohl ein ähnlicher Spielertyp wie ich. Ich spiel auch immer nur ein Spiel, wenn das fertig ist kommt das nächste dran.

Da kann ich dir empfehlen, an den Gamepass so ranzugehen wie wenn du Spiele kaufen würdest. Schau durch das Angebot, entscheide dich, was du zocken willst, lade genau das runter (und nur das) und zock los.

wenn ich mich im angebot verheddern würde und hier und da mal kurz Spiele ausprobiere würde mir der Spaß auf der Strecke bleiben.

Danke für den Tipp :)

wow.. im xbox gear store gibts ja mittlerweile richtig geilen swag

upload_2021-11-16_11-41-37.png

Finde ich auch.
Die Sparte Xbox läuft aktuell zu Höchstform auf und liefert einfach nur permanent ab.

Zurück
Oben