Yzerman
Alle Konsolen sind grün
Pgr, Rsc und Amped und dann wäre ich vollends zufrieden gewesen. Aber auch so ist es klasse.Kein RSC, no PGR, ist doch plöth.
by the way: welchen Timesplitters-Teil würdet ihr empfehlen zu spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pgr, Rsc und Amped und dann wäre ich vollends zufrieden gewesen. Aber auch so ist es klasse.Kein RSC, no PGR, ist doch plöth.
Dann bist du wohl ein ähnlicher Spielertyp wie ich. Ich spiel auch immer nur ein Spiel, wenn das fertig ist kommt das nächste dran.Nach 9 Jahren besitze ich wieder eine Xbox. Ich bin mit dem Gamepass überfordert und muss schauen wie ich eine angenehme Spielestruktur für mich schaffe. Ich hasse es ja mehr als ein aktuelles Spiel zu besitzen. Aber alleine die Abwärtskompatibelität ist ein Traum. Gleich 10 Spiele runtergeladen. Age of Empires 4 am Laptop könnte ich auch spielen
Anhang anzeigen 145871
Es ist wieder ein Schwung Titel reingekommen
Das könnte richtig gut werden am Montag![]()
Daraus ist geworden, dass diese Titel ein grosses Update bekommen und verfügen nun über FPS BoostWas ist da jetzt draus geworden?
Dann bist du wohl ein ähnlicher Spielertyp wie ich. Ich spiel auch immer nur ein Spiel, wenn das fertig ist kommt das nächste dran.
Da kann ich dir empfehlen, an den Gamepass so ranzugehen wie wenn du Spiele kaufen würdest. Schau durch das Angebot, entscheide dich, was du zocken willst, lade genau das runter (und nur das) und zock los.
wenn ich mich im angebot verheddern würde und hier und da mal kurz Spiele ausprobiere würde mir der Spaß auf der Strecke bleiben.
Läuft eigentlich mittlerweile die orange Box auf der XSX?
Läuft eigentlich mittlerweile die orange Box auf der XSX?
Dead Space 2 hat aber mehr als nur nen FPS Boost bekommen. Sieht deutlich besser aus und an der Auflösung wurde wohl auch geschraubt, sieht richtig nice aus.Daraus ist geworden, dass diese Titel ein grosses Update bekommen und verfügen nun über FPS Boost
Ja je nach Titel halt.Dead Space 2 hat aber mehr als nur nen FPS Boost bekommen. Sieht deutlich besser aus und an der Auflösung wurde wohl auch geschraubt, sieht richtig nice aus.
Fühlt sich jetzt tatsächlich wie ein Reboot des Brands an 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen