Ja Leute. Das eine ist ein Abo von Microsoft!
Genau wie Game Pass und ultimate Gamepass.
Cyberport bundelt dieses Angebot von MS mit einer SX gepaart mit einer alternativlosen Finanzierung.
Ich weiß jetzt nicht, ob Microsoft den Finanzierungspartner (Targobank) vorgeschrieben oder ob Cyberport den gewählt hat, aber Xbox All-Access wird auch in Amerika als 0% Finanzierung via einer Landesbank angeboten.
Das Cyberport Angebot ist Xbox All-Access. Ihr könnt es euch vorstellen wie ein spezielles Bundle, ein offizielles "Finanzierungs-Bundle". Es ist eine Xbox + 24 Monate Game Pass bezahlt in 24 monatlichen Raten (via 0% Finanzierung einer bestimmten Bank). Deswegen kann man es auch nicht "direkt" kaufen. Es ist "Finanzierungs-Exklusiv".
Microsoft möchte euch nämlich so viele Xboxen bzw. Game Pass Abos wie möglich verkaufen, logisch, und versucht so auch diejenigen zu erreichen, die sich eine 500+ Euro Konsole sonst nicht leisten können.
Ich persönlich spare auch lieber und kaufe dann einfach, bevor ich irgendwas finanziere. Aber das ist auch immer leicht gesagt, wenn man sparen kann. Gibt genug Leute, die vielleicht nicht einfach so was beiseite legen können und trotzdem gerne zeitnah eine neue Xbox hätten. Für die ist dieses Angebot gedacht. Natürlich verkaufen sie dabei ihre Seele, wie so oft, aber wenn es nicht anders geht oder denjenigen schlichtweg nicht interessiert?
edit: kannst den Post überspringen, hast es ja schon selbst geschrieben