Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ein Spiel wie Condemned würde heutzutage garantiert mit ner USK 18 ganz normal in den Verkauf gehen.zumal condemned doch echt nicht brutal war...lediglich ne brutale ki hatte das teilweise
Und selbst bei Hakenkreuzen ist ja inzwischen die gängige Meinun
Echt?Nicht nur Meinung sondern Praxis... von Wolfenstein über CoD bis hin zu Warsaw sind Hakenkreuze auch in deutschen Läden bzw. Versionen drinnen
Wolfenstein allerdings auch erst ab Youngblood.
Das erste Spiel welches problemlos in Deutschland Hakenkreuze zeigte müsste Through the Darkest of Times gewesen sein.
Ja, hab die box damals auf US gestellt bevor ich es runtergeladen habe. Abgesehen von den Hakenkreuzen braucht man eh die englischsprachige Version fürs richtige Flair.Beim Gampass kann ich aber auch einfach meine Region auf UK oder so stellen und dann von Wolf New Colossus die richtige Version laden, oder?
Das würd ich nämlich gerne nachholen, wo wir gerade beim Thema sind.
Die Wolfenstein-Vorgänger stehen auch uncut im Laden. Allerdings als internationale Version ohne deutsche Syncro oder Texte.
Klar, das war auch der Hauptgrund, wieso ich das SPiel damals nicht gespielt hab.Ja, hab die box damals auf US gestellt bevor ich es runtergeladen habe. Abgesehen von den Hakenkreuzen braucht man eh die englischsprachige Version fürs richtige Flair.
Klar, das war auch der Hauptgrund, wieso ich das SPiel damals nicht gespielt hab.
New Order hab ich noch aus UK importiert, aber da hatte ich keinen Bock mehr drauf.
Und neben der Sache mit der Zensur müsste ich ja New Colossus in der DE-Version mit der DE-Synchro spielen. Und das wird nicht passieren.

OOOH NEIN, Deutsche Synchro geht natürlich gar nicht!!!!![]()
Zur Einstimmung auf Montag
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen