Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Aber eine sehr teure Sache... Series X + 2 Jahre Gamepass für 800,-€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man behält die Konsole danach ja, also kommt das aufs selbe wie Kaufen und Ultimate buchen raus.Aber eine sehr teure Sache... Series X + 2 Jahre Gamepass für 800,-€
stimmt, ein sparangebot ist das leider nichtAber eine sehr teure Sache... Series X + 2 Jahre Gamepass für 800,-€
Wenn man denn den regulären Preis für Ultimate zahltMan behält die Konsole danach ja, also kommt das aufs selbe wie Kaufen und Ultimate buchen raus.
Also praktisch eine gratis Ratenzahlung und Möglichkeit eine SX zu bekommen.
Ist ja auch kein Sparangebot. Soll halt Leute animieren die nicht auf einen Schlag 800€ haben.stimmt, ein sparangebot ist das leider nicht
Stimmt, denke mal der Pass wird direkt mit der Konsole verbunden sein.Und zudem kommt man so direkt an eine Konsole, Scalper werden die wohl kaum wegkaufen.
Meinst du Quick Resumeman kann ja mitten im spiel die konsole ausschalten, um später an der gleichen stelle direkt ins spiel springen zu können. wie macht man das genau? und läuft da der lüfter weiter? wollte dieses feature nicht nutzen wenn die dann im standby vielleicht überhitzen könnte.
man kann ja mitten im spiel die konsole ausschalten, um später an der gleichen stelle direkt ins spiel springen zu können. wie macht man das genau? und läuft da der lüfter weiter? wollte dieses feature nicht nutzen wenn die dann im standby vielleicht überhitzen könnte.
also direkt im spiel die xbox taste am controller gedrückt halten und konsole ausschalten und dann beim nächsten mal anschalten einfach auf die spielekachel drücken?
mir gehts darum das ich z.b. nach der arbeit wieder direkt ins spiel springen kann und nicht erst warten muss bis das spiel geladen ist. deshalb war es mir auch wichtig zu wissen das da kein lüfter weiterdreht wenn ich 9 stunden auf arbeit bin.Musst nicht mal die Konsole runterfahren, kannst auch auf die Startseite wechseln und ein anderes Spiel anfangen. Würde im Spiel aber trotzdem noch speichern oder den nächsten Checkpoint ansteuern, da nicht jedes Spiel unterstützt wird und die Funktion noch fehleranfällig sein kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen