satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Irgendwann wird Persona im game pass erscheinen, hoffe aber nicht erst in ein paar Jahren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne Frage zum Downloadspeed.
Der ist bei mir nämlich lausig.
Beim Test zeigt mir die SX 230mbit an, was ziemlich unserer Leitung entspricht.
Die meiste Zeit dümpel ich aber bei ca. 35 mbit rum.
Hab jetzt eben mal die Ports am Router freigegeben.
Nat ist jetzt offen aber am Speed ändert sich gar nichts.
DNS hab ich geändert auf 1.1.1.1 und 1.0.0.1 und Mac Adresse gelöscht.
Muss ich jetzt noch n Huhn bei Vollmond opfern oder wie bekomm ich das schneller hin ?
Muss ich jetzt noch n Huhn bei Vollmond opfern oder wie bekomm ich das schneller hin ?
Ne, das ist definitiv nicht so. Hab das im download monitor der fritzbox überprüft. Das schwankt tatsächlich so enorm.Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass die DL Speed Anzeige noch nie wirklich funktioniert hat und wir eigentlich mit einem konstanten Tempo laden, welches aber nie korrekt angegeben wird.
Schaue da mittlerweile auch gar nicht mehr drauf, sondern lasse einfach laufen, bis es fertig ist. When it's done halt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen