Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Mal ne Frage zum Downloadspeed.
Der ist bei mir nämlich lausig.
Beim Test zeigt mir die SX 230mbit an, was ziemlich unserer Leitung entspricht.
Die meiste Zeit dümpel ich aber bei ca. 35 mbit rum.
Hab jetzt eben mal die Ports am Router freigegeben.
Nat ist jetzt offen aber am Speed ändert sich gar nichts.
DNS hab ich geändert auf 1.1.1.1 und 1.0.0.1 und Mac Adresse gelöscht.

Muss ich jetzt noch n Huhn bei Vollmond opfern oder wie bekomm ich das schneller hin ?

Mal ne Frage zum Downloadspeed.
Der ist bei mir nämlich lausig.
Beim Test zeigt mir die SX 230mbit an, was ziemlich unserer Leitung entspricht.
Die meiste Zeit dümpel ich aber bei ca. 35 mbit rum.
Hab jetzt eben mal die Ports am Router freigegeben.
Nat ist jetzt offen aber am Speed ändert sich gar nichts.
DNS hab ich geändert auf 1.1.1.1 und 1.0.0.1 und Mac Adresse gelöscht.

Muss ich jetzt noch n Huhn bei Vollmond opfern oder wie bekomm ich das schneller hin ?

läuft ein spiel im Hintergrund?

Hmmm und das der Speed stetig wechselt hab ich exklusiv oder habt ihr das auch ? Zwischen 25 und 220 Mbit ist während des selben Downloads alles drin. Geht hoch und runter, hoch und runter. Wie der 1.FC Köln in der Bundesliga.

Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass die DL Speed Anzeige noch nie wirklich funktioniert hat und wir eigentlich mit einem konstanten Tempo laden, welches aber nie korrekt angegeben wird. :D

Schaue da mittlerweile auch gar nicht mehr drauf, sondern lasse einfach laufen, bis es fertig ist. When it's done halt. :O_o:

Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass die DL Speed Anzeige noch nie wirklich funktioniert hat und wir eigentlich mit einem konstanten Tempo laden, welches aber nie korrekt angegeben wird. :D

Schaue da mittlerweile auch gar nicht mehr drauf, sondern lasse einfach laufen, bis es fertig ist. When it's done halt. :O_o:
Ne, das ist definitiv nicht so. Hab das im download monitor der fritzbox überprüft. Das schwankt tatsächlich so enorm.

Ich habe die Tage das erste mal gesehen das die Box mit über 900mbit gezogen hat. Sonst waren das max 560mbit, aber halt auch nur wenn man wirklich nix macht. Am besten dienliche auch nicht angucken, weil das sonst auf unter 50mbit fällt.

Find das schon derbe.
Hatte bis vor kurzem DSL 16 Hybrid mit LTE mit ca. 40-55 Mbit je nach LTE Auslastung und hab nicht langsamer gezogen als jetzt mit 250mbit :D

Okay, wenn die Kiste über Nacht rennt im Standbye wird die nicht konstant bei 25 rumeiern. Ist auch vorher immer mal wieder über 200.

Die Schwankungen sind bei der XBOX "normal" , aber so krass ist das bei mir auch nicht.
Ich habe eine 1000er Leitung und der DL Speed schwankt bei mir von 200-600mbit, ~80% der Zeit liegt das aber bei um 500mbit rum.

Also ich habe Kabel, Vodafone Gigabit.
Es schwankt aber nur an der Xbox.

DSL wollen wir aber auch nicht (teurer und auch nur maximal 250 Mbit schnell), und dürfen wir im Haus aus sowieso nicht buchen

Zurück
Oben