Kann gerne mal in München anfragen und dir dann schickenIch wohne an der Schweizer Grenze.
Sowas gibt es hier nicht aber danke für den Tipp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann gerne mal in München anfragen und dir dann schickenIch wohne an der Schweizer Grenze.
Sowas gibt es hier nicht aber danke für den Tipp.
Kann gerne mal in München anfragen und dir dann schicken![]()
Das wäre Nice, hab den Teil auf PS1 geliebtNeues aus der Gerüchteküche: ein Wu-Tang Action-RPG
Jez hat letzte Woche Project Shaolin erwähnt.
Jeff Grubb hat es gerade im GamesBeat Podcast konkretisiert:
Project Shaolin ist ein Wu-Tang Spiel von Brass Lion Entertainment.
Ja, genau, DER Wu-Tang Clan.
Brass Lion Entertainment ist ein neues Studio, gegründet von ehemaligen BioWare, Bethesda und Arkane Entwicklern, die in ihren Spielen vor allem "Black, Brown, and other traditionally marginalized characters, cultures, and stories" repräsentieren wollen.
https://brasslionentertainment.com/
Brass Lion arbeitet aktuell an einem noch unangekündigtem A-RPG.
Laut Grubb ist es das oben erwähnte Xbox exklusive Wu-Tang Game.
Dazu würde auch passen, dass Hip-Hop Produzent Just Blaze Sound und Music Supervisor ist.
Interessant auch, dass Jez bereits im Juli folgendes twitterte:
Ich gehe also davon aus, dass die Geschichte tatsächlich stimmt.
Ein Wu-Tang A-RPG "with a dope af anime aesthetic" (so heißt es in einer Stellenausschreibung)?
Nehm' ich.
edit: Nate hat es im resetera gerade ebenfalls bestätigt.
Anhang anzeigen 145115
Einstellungen - Allgemein - Energiemodus&StartUnd wie mach ich den Standbymodus an, bei der die Konsole trotzdem noch runterlädt wie auf der Playse?
Dolby Atmos!Freunde heute durfte ich endlich meine Xbox auspacken!
Das ist mal ne Produktpräsentation, nicht wie die billo Pappe der PS5.
Hab jetzt schön alles eingerichtet aber natürlich Fragen:
Wenn ich mein Headset am Pad anschließe und 3d Sound haben will muss ich jetzt ne Lizenz von Dolby und von DTS kaufen? Reicht auch eine? Welche ist besser?
Und wie mach ich den Standbymodus an, bei der die Konsole trotzdem noch runterlädt wie auf der Playse?
Warum will die scheiß Kiste jedesmal Metro wieder auf die interne Festplatte installieren, ich hab den scheiß absichtlich auf die externe Festplatte geschoben. Und da Metro nicht mehr auf die interne passt kommt jedesmal so eine scheiß Fehlermeldung hoch.
Metro ExodusWarum will die scheiß Kiste jedesmal Metro wieder auf die interne Festplatte installieren, ich hab den scheiß absichtlich auf die externe Festplatte geschoben. Und da Metro nicht mehr auf die interne passt kommt jedesmal so eine scheiß Fehlermeldung hoch.
Das ist ein SX Game, darum geht es auch nur von der Internen oder eben der SSD von Seagate.Ja das Metro. Aber ich spiele das ja nicht. Zuletzt wahrscheinlich vor 2 Jahren gestartet.
Dann lösch es doch? Man muss das Spiel sowieso neu laden wenn du die SX Version spielen willst.Ja das Metro. Aber ich spiele das ja nicht. Zuletzt wahrscheinlich vor 2 Jahren gestartet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen