Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
da hilft nur gegensteuern mit happy memes:
E_0JH9aVgAQ1doO.jpg

E_uk1CIXsAIGxX4.jpg

Hallo - ich poste es mal hier rein - die PS User kennen ja kein Dolby Atmos :p :

Ich habe hier einen Dolby Atmos Code zu verschenken:

Bitte diesen Post zitieren bei Interesse und reinschreiben warum ausgerechnet du den Code bekommen solltest.
Ich entscheide dann ganz undemokratisch in den nächsten 24 Stunden wer ihn bekommt. :D
Stammuser only!
Ich brauch den Code nicht, aber die Aktion finde ich klasse. :dhoch:

Hallo - ich poste es mal hier rein - die PS User kennen ja kein Dolby Atmos :p :

Bitte diesen Post zitieren bei Interesse und reinschreiben warum ausgerechnet du den Code bekommen solltest.
Ich entscheide dann ganz undemokratisch in den nächsten 24 Stunden wer ihn bekommt. :D
Stammuser only!

Dolby Atmos hat die PS5 für UHD seit Launch. Code braucht man dafür nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stammuser only!
Wenn der Code auch mit Win 10 funzt, dann melde ich hier mein Interesse.
Saubere Aktion von dir.:dhoch:

Stammuser only!

Ich melde mich mal. :D
Dolby Atmos kostet ja?
Habe ja das Xbox Headset, aber Windows Sonic ist auch geil. :liebe::liebe:

Zurück
Oben