G
Gelöschte Mitglieder 8761
Gast
Die Zeloten sind überall. Das kommt dabei raus wenn man Marketing wie eine Sekte betreibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twitter Kommentare sind in Sachen toxische Fanboytum so ziemlich der schlimmste Ort des Internet...Freut mich für Ihn.
Und hat da echt so ein Spinner ein Playstation better drunter gekackt?![]()
Wenn du hinter der Bar arbeitest schon.Ja, das ist definitiv kein Arbeitsbereich.
Oder was machen die ganzen Switch Besitzer? Vor ihrer Konsole sitzen und weinen?
Ich brauch den Code nicht, aber die Aktion finde ich klasse.Hallo - ich poste es mal hier rein - die PS User kennen ja kein Dolby Atmos:
Ich habe hier einen Dolby Atmos Code zu verschenken:
Bitte diesen Post zitieren bei Interesse und reinschreiben warum ausgerechnet du den Code bekommen solltest.
Ich entscheide dann ganz undemokratisch in den nächsten 24 Stunden wer ihn bekommt.
Stammuser only!

Hallo - ich poste es mal hier rein - die PS User kennen ja kein Dolby Atmos:
Bitte diesen Post zitieren bei Interesse und reinschreiben warum ausgerechnet du den Code bekommen solltest.
Ich entscheide dann ganz undemokratisch in den nächsten 24 Stunden wer ihn bekommt.
Stammuser only!
Dolby Atmos hat die PS5 für UHD seit Launch. Code braucht man dafür nicht.
Er denkt sich halt auch. Bisl trollen im entsprechenden Thread kann nicht schaden.

Wenn der Code auch mit Win 10 funzt, dann melde ich hier mein Interesse.Hallo - ich poste es mal hier rein - die PS User kennen ja kein Dolby Atmos:
Stammuser only!

Hallo - ich poste es mal hier rein - die PS User kennen ja kein Dolby Atmos:
Stammuser only!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen