Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt immer wieder Neueinsteiger:
5 Minuten geguckt und die Oma ist spitze. Sie mag das Design der Ps5 nicht, please adopt me granny.![]()
Das Design macht schon länger die Runde. Offizielle Bilder gab es glaube bisher nie.Es ist wohl ein neues Packungsdesign für Xbox Spiele in der Mache.
![]()

Der läuft schon auf der Series S, nur hat die gar kein Laufwerk dafür, macht bei einer retail version also auch wenig sinn.Was ist noch mal smart delivery und in wie weit macht das sinn das auf die verpackung eines series x spieles zu packen? Der flightsimulator läuft gar nicht auf der s?
Was ist noch mal smart delivery und in wie weit macht das sinn das auf die verpackung eines series x spieles zu packen? Der flightsimulator läuft gar nicht auf der s?
Und man muss sich dafür um nix kümmern. Keine Save Games übertragen, nicht drauf achten, welche Version mal lädt, sondern einfach Spiel laden und alles ist erledigt.Smart Delivery bedeutet das man immer die beste Version bekommt. Wenn du auf der One beginnst und später eine Series kaufst, bekommst du ohne weitere Kosten die bessere Version. Dein Save Game wird auch übernommen.
sehr geil. Dachte das ginge schon und sei nur Buggy gewesen als es nicht ging. Ist natürlich sehr praktisch

Kommt erst für Insider aber kannst dich ja einfach anmelden, hab selbst ich fauler Hund letztens gemacht um xcloud am pc zu testen.Moooment. Geht das jetzt schon? Oder kommt das in einem späteren Update?
Kann ich sehr gut gebrauchen, wenn die Frau den TV blockiert, dann könnte ich simpel über XCloud am PC weiterzocken
Kommt erst für Insider aber kannst dich ja einfach anmelden, hab selbst ich fauler Hund letztens gemacht um xcloud am pc zu testen.
https://news.xbox.com/en-us/2021/09...pdate-rolling-out-to-insiders-starting-today/

Mit dem Series X Controller sollte das auch jetzt schon gehen, glaube jetzt wurden nur die alten auch auf den Stand gebracht, zumindest geht es bei meinem Roten SX Controller schon lange so.
Ne, da warte ich. So dringend ists nicht und ich mag keine Beta-Versionen (egal auf welcher Plattform und für was).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen