Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im auto...du jockelAh ok. Hab’s im Auto nur überflogen. Dann nehm ich alles zurück.
[...] Ich hatte mich aber dagegen Entschieden da es bei einigen Spielen, jetzt schon, keinen 60fps modus gibt, die X aber einen hat. [...]
Spontan fällt mir da auch nur noch Cyberpunk ein. Als ich in der Entscheidungsfindung war, war da aber auch noch AC Valhalla dabei. Das hat aber nachträglich einen Patch bekommen. Was dann aber teilweise weit unter 1080p geht, wie z.B. auch Metro Exodus.Hab kurz gegoogelt aber nichts gefunden. Bei welchen Spielen ist das denn so?
Spontan fällt mir da auch nur noch Cyberpunk ein. Als ich in der Entscheidungsfindung war, war da aber auch noch AC Valhalla dabei. Das hat aber nachträglich einen Patch bekommen. Was dann aber teilweise weit unter 1080p geht, wie z.B. auch Metro Exodus.
Wie sich das Entwickelt weis niemand, aber da so eine Konsole ein paar Jahre genutzt wird (und ich keine zwischen Generationen kaufe) bin ich hier auf Nummer sicher gegangen. Dazu kommt ja das die meisten Spiele auch auf SX mit der Zeit sicher nicht in 4k laufen werden und die 60fps modi bestimmt auch eher im Bereich von 1440p liegen werden, würde die Series S dann im Bereich von 720p liegen. Und da wirds dann auch für mich . der nicht so viel wert auf Auflösung legt, unschön.
Das Thema Auflösung ist auch heute schon bedeutungsloser als viele tun und es oft behandelt wird.Ich gehe stark davon aus, dass durch die ganzen DLSS-Methoden das ganze Thema von Auflösung sowieso hinfällig wird und auch, oder vorallem, die Series S davon profitieren wird.
Ich gehe stark davon aus, dass durch die ganzen DLSS-Methoden das ganze Thema von Auflösung sowieso hinfällig wird und auch, oder vorallem, die Series S davon profitieren wird.

Ein gutes Spiel kann da immer von der Auflösung ablenken.Ich war gestern echt überrascht wie gut Watch Dogs 2 trotz 900p aussieht auf der SX, sieht echt besser aus als die improved graphics eines GtaV.Eine Welt voller Details und mit Leben gefüllt kann schon gut von der Auflösung ablenken.
![]()
Geil. 2022 / Ende 2022 überlege ich mir ne XS zu holen wenn deren Spiele rauskommen.
Ja, wenn. So lange muss horizon dann reichen.Geil. 2022 / Ende 2022 überlege ich mir ne XS zu holen wenn deren Spiele rauskommen.
Flight Simulator für die Xbox nicht vergessen
Good times ahead.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen