G
Gelöschte Mitglieder 8128
Gast
Deine Meinung und damit auch dein Problem.Flight Simulator ist vieles, aber sicherlich kein "Spiel".
So einen Nischentitel zähle ich da gar nicht mit.
Und ansonsten das was @Snapdog schreibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Meinung und damit auch dein Problem.Flight Simulator ist vieles, aber sicherlich kein "Spiel".
Naja du musst die Konsole ja nicht zum Release kaufen, soweit ich weiß kann man die Konsole dann kaufen wenn es auch Spiele gibt die einem zusagen, für mich hat die X schon einen deutlich Mehrwert geboten, auch ohne AAA Exklusiv Titel, die kommen ja so oder so.
Kann man aber auch späterklar aber man möchte idr ja die neueste Generation haben
Naja du musst die Konsole ja nicht zum Release kaufen, soweit ich weiß kann man die Konsole dann kaufen wenn es auch Spiele gibt die einem zusagen, für mich hat die X schon einen deutlich Mehrwert geboten, auch ohne AAA Exklusiv Titel, die kommen ja so oder so.
Das halte ich für Unsinn. Demnach wäre Bus, Farming, Wc Simulator auch kein Spiel aber Menschen beschäftigen sich gerne damit und sind durchaus der Ansicht diese Titel zu spielen. Es mag Nische sein aber es ist genauso Spiel wie Cod & Co.Flight Simulator ist vieles, aber sicherlich kein "Spiel".
Ja ist scheiße gelaufen, im Prinzip bin ich auch der Meinung, daß die nextgen Konsolen mind. ein Jahr zu früh gekommen sind aber auf der anderen Seite bin ich heilfroh bereits seit ~10 Monaten die Vorzüge genießen zu können. Ladezeiten, Quick Resume, meist 60fps, das sind alles schweinegeile Features. Und Control mit Raytracing ist einfach Zucker, nachdem ich das gesehen habe, könnte ich das gar nicht mehr auf den alten Konsolen zocken.Ich kann auch nicht verstehen, warum man das immer schön reden muss.
Das ist nun mal Scheiße gelaufen, da muss man doch nicht so fanboy-mäßig
unterwegs sein, und sofort im Verteidigungsmodus schalten.

Seit dem ich die series x habe schon 1000ende Stunden gezockt, ich kann mich nicht beschweren![]()

Kommt mal wieder runter, keiner will euch doch was wegnehmen.
Da müsst ihr nicht immer gleich alles aufzählen, was an der Konsole so toll ist,
und wie viele Stunden Spaß ihr doch schon damit hattet.
Deshalb bleiben ja die eigentlichen Kritikpunkte, die ja auch nicht von der Hand zu weisen sind, bestehen.
Man hat zu spät mit der Entwicklung der Spiele angefangen oder eben die Konsole zu früh veröffentlicht.
Ich bin eben keiner der alte Spiele, nur weil sie ein Upgrade bekommen haben, unbedingt noch mal spielen will und dieser ganze Remaster-Kram geht mir auch auf den Sack. Für eine neue Konsole erwarte ich auch neue Spiele und da kam in den ersten Monaten nun mal nichts.
Andere kommen wohl gut damit klar. Sprichst da oben von Meinungen respektieren 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen