Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dessen bin ich mir bewusst und habe natürlich beides getestet. Mein astro transmitter z.b. geht nicht aus. Bleibt immer mit dem Headset verbunden auch wenn die konsole ganz aus ist.Das kommt jetzt drauf an. "Ausschalten" schaltet die Konsole z.B. nicht aus. Dafür müsst ihr ins Menü und "Vollständig herunterfahren". Ausschalten im Schnellzugriff ist quasi nur Standby.
Dann bräuchte ich ja zwei. Eins für die ps5 noch. Das ist mir zu teuer und auch wieder umständlich mit zwei Headsets zu handieren.Dann wäre die komfortabelste und einfachste Lösung, hol dir das wireless Xbox Headset
Ja genau das. Meine externen USB3 HD's schalten immer ab, wenn ich die Kosole runterfahre.IMO ist das runterfahren von externen Festplatten ein Feature der Festplatten und nicht der Console.
Die USB-Ports haben IMO immer Strom, z.B. zum Controller laden, etc.
Teurer verstehe ich ja, aber warum das nun umständlicher ist nicht so ganzDann bräuchte ich ja zwei. Eins für die ps5 noch. Das ist mir zu teuer und auch wieder umständlich mit zwei Headsets zu handieren.

Also ich hatte bis jetzt noch nie zwei Headsets auf dem Kopf
Die Playstation?Ist halt unnötiges Gerümpel was nur Platz verbraucht und die Ordnung stört.
Naja, es geht hier um ein kleines Headset und nicht um ein Tisch, kann man sich ja schon einrichten mit einem Headset Halter.Ist halt unnötiges Gerümpel was nur Platz verbraucht und die Ordnung stört.
Du bringst das jetzt etwas durcheinander, du hast von Komfort gesprochen, und der ist neunmal eher da wenn man einfach 2 Headsets nutzt. Daher kannst dir dein FP eigentlich sparenIst natürlich alles einfacher als mal einen kleinen Menüpunkt zum hacken setzen zu integrieren. Logisch.
Aber gut ist halt so. Muss ich damit leben. Ist ja auch nicht so tragisch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen