Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• E-jNddSXoAQz9gA.jpg

:punk::punk::punk:

Das kommt jetzt drauf an. "Ausschalten" schaltet die Konsole z.B. nicht aus. Dafür müsst ihr ins Menü und "Vollständig herunterfahren". Ausschalten im Schnellzugriff ist quasi nur Standby.
    Dessen bin ich mir bewusst und habe natürlich beides getestet. Mein astro transmitter z.b. geht nicht aus. Bleibt immer mit dem Headset verbunden auch wenn die konsole ganz aus ist.

Außerdem ist der Menüpunkt zu versteckt als das man das immer machen möchte. Das wurde an der ps5 schon besser gelöst, dort kann man usb Geräte einmal im Menü ausstellen und dann gehen die auch aus immer aus.

Klar ginge das, aber es ist erstens eine komfortfrage und zweitens ist es echt blöd wenn ich mein Headset auf der ps5 nutzen möchte dieses aber immernoch mit der xbox verbunden ist, obwohl diese aus ist.

Ist natürlich alles einfacher als mal einen kleinen Menüpunkt zum hacken setzen zu integrieren. Logisch. :fp:

Aber gut ist halt so. Muss ich damit leben. Ist ja auch nicht so tragisch

Zuletzt bearbeitet:
    Ist natürlich alles einfacher als mal einen kleinen Menüpunkt zum hacken setzen zu integrieren. Logisch. :fp:

Aber gut ist halt so. Muss ich damit leben. Ist ja auch nicht so tragisch
    Du bringst das jetzt etwas durcheinander, du hast von Komfort gesprochen, und der ist neunmal eher da wenn man einfach 2 Headsets nutzt. Daher kannst dir dein FP eigentlich sparen;)

Even Jez Corden, editor-in-chief of Windows Central, has commented on the rumors on his podcast.

Microsoft and Take-Two may be working on a massive deal, rumors point out
    “I heard several months ago from a couple of trusted sources in the industry that the next major studio or major distributor to be acquired would be Take-Two. But that was so much time ago. Although, at the same time, a distributor like Take-Two would take a long time to acquire. I do not know, I have no evidence to support it.

sddefault.jpg

Although the economic aspect may be one of the aspects that can reverse the sale, in reality it would be the least important. Take-Two Interactive "alone" is worth $ 18 billion, more than twice what Zenimax cost. An outrageous figure, but considering that Microsoft was interested in buying Tik-Tok, valued at $ 50 billion, the price of Take-Two pales in comparison.

More difficulties present the fate of Take-Two Interactive's IPs. As Corden comments on the podcast, Microsoft would own GTA, which would be crazy both on a bureaucratic level and on a level of investor acceptance. So the deal, from a legal point of view, would present more difficulties than Bethesda's

ist natürlich Unsinn : D

Geht mir aber ähnlich ... die ganzen Mircosoft Gerüchte sind einfach vorsichtig gesagt extrem Wild.
    Gefühlt irgendwie jeden Monat angeblich ein neues Studio, ein neuer Publisher oder super duper IP die übernommen werden soll...

Wird dann auf Dauer halt irgendwie eher lächerlich... wenn sich 99% davon einfach nicht bewahrheitet.

Zurück
    Oben