G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eigentlich ziemlich cool, wenn da nur nicht die oberste kachelreihe wäre, die man nicht personalisieren kann. Somit sind Hintergründe auf der xbox ziemlich sinnlos. Schade.
Eigentlich ziemlich cool, wenn da nur nicht die oberste kachelreihe wäre, die man nicht personalisieren kann. Somit sind Hintergründe auf der xbox ziemlich sinnlos. Schade.
Was is das Ergebnis?![]()
Jetzt nicht unbedingt das wichtigste. Trotzdem wäre es eine Möglichkeit.
Auf meinem homescreen am Handy habe ich nur unten eine kachelreihe mit den wichtigsten Apps. Damit ich das Hintergrundbild schön sehen kann.Ich frag mich ja wie bei euch das Smartphone ausschaut, habt ihr da auch kein Hintergrund Bild, bei den ganzen Icons macht das ja auch kein Sinn![]()
Sieht halt jeder anders. Aber was hintert ms daran die festen startkacheln verschiebbar zu machen. Mir würde ja nur ein versetzen nach weiter runter schon reichen. Sodas man nur die ganz oberste Reihe sehen kann. Aber ok, wenigstens gehen ja Hintergründe im Gegensatz zur ps5.Bei mir ist alles voll, hab trotzdem ein Hintergrund Bild, soll das ja nur etwas verschönern, wenn ich Bilder sehen will gehe ich in meine Fotogalerie![]()
Auf meinem homescreen am Handy habe ich nur unten eine kachelreihe mit den wichtigsten Apps. Damit ich das Hintergrundbild schön sehen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen