G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Checks nicht...egalzähle 1 und 1 zusammen.
Mhmmm wirkt soDer war mit Bill und Phil was trinken.
Dank Game Pass auch nicht so schlimmIch befürchte so das es trash wird bis auf den mp. Aber bei halo ist ja such die story wichtig.....oh mann!!!!![]()
Verstehe nicht warum das nicht schlimm ist nur weil es im gamepass ist?Dank Game Pass auch nicht so schlimm.
Puh, die Anglizismenattacke ist schwer zu verdauen aber abgesehen davon: entspann dich mein Guter, wir werden heute/morgen Kampagneneindrücke bekommen die hoffentlich für Klarheit sorgen.Halo ist aber null hohe expectation.....
Sie sagten es kommen news usw zu spielen die bald kommen.....so, zähl mal 1 und 1 zusammen....wann soll den halo kommen? Hmmm this holiday....ergo, haben wir uns zu viel erhofft?
I think not bro!!!!!
Ich befürchte so das es trash wird bis auf den mp. Aber bei halo ist ja such die story wichtig.....oh mann!!!!![]()
ja, ist schon so. es gibt ausnahmen aber die musst du aus der masse raussuchen. richtig fette games kommen nur noch wenige.Und übrigens ob gamepass oder nicht, aktuell fühlen sich videospiele für mich so an:
https://www.derstandard.at/story/20...rden-videospiele-immer-langweiliger?ref=artwh
trifft einiges ganz gut der Beitrag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen