Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Knapp eine Stunde FH5 Eindrücke. Würde ich durchaus positiv bewerten.

Generell war es mir zu viel Talk. Ich finde sowas als Trailer-Show mit anschließendem Stream für Statements ja irgendwie besser. (nach Nintendo Treehouse Vorbild)
Ansonsten wenig Neues, aber solide Show. Cloud ist definitiv ein Gewinn als Teil vom Gamepass. Da kann man sogar mal Spiele antesten, ohne sie gleich komplett runterzuladen. :dhoch:

E9lH94OXIBQyZFC.jpg

:lol:

Dank Game Pass auch nicht so schlimm ;).
Verstehe nicht warum das nicht schlimm ist nur weil es im gamepass ist?
Für den gamepass zahlt man auch Geld.

Ausserdem verbinde ich einfach viel mit der Serie und wünsche mir das es storymässig usw spannend weitergeht. Mir wurscht ob im gamepass oder nicht, ich hoffe das es ein gutes game wird.

Wie manche hier denken nur weil etwas im gamepass ist....na dan ist es halt schlecht, auch egal.....super...6 jahre umsonst gewartet damit die story weiter geht, macht ja nichts, isteh im gamepass....

Diese gamepass Aussagen kann ich nicht mehr hören.:fp:

Halo ist aber null hohe expectation.....
Sie sagten es kommen news usw zu spielen die bald kommen.....so, zähl mal 1 und 1 zusammen....wann soll den halo kommen? Hmmm this holiday....ergo, haben wir uns zu viel erhofft?:roll:

I think not bro!!!!!:klopf:

Ich befürchte so das es trash wird bis auf den mp. Aber bei halo ist ja such die story wichtig.....oh mann!!!!:nein:
Puh, die Anglizismenattacke ist schwer zu verdauen aber abgesehen davon: entspann dich mein Guter, wir werden heute/morgen Kampagneneindrücke bekommen die hoffentlich für Klarheit sorgen.
Edit: und ja, nur weil ein Spiel im gamepass ist muss es nicht weniger vollständig sein, tip top und rund laufen, da bin ich ganz bei dir.

Und übrigens ob gamepass oder nicht, aktuell fühlen sich videospiele für mich so an:
https://www.derstandard.at/story/20...rden-videospiele-immer-langweiliger?ref=artwh

trifft einiges ganz gut der Beitrag.
ja, ist schon so. es gibt ausnahmen aber die musst du aus der masse raussuchen. richtig fette games kommen nur noch wenige.

selbst große games wie dragon age, mass effect, sind nur noch schatten ihrer selbst. neues kotor? fehlanzeige.
mittlerweile stehen bei den meisten herstellern konzerne drüber, da gehts eben nur um geld. blizzard geht down, die entwickler verlassen massenweise die studios und gründen eigene.

ich würde sagen es gibt weiterhin geile games aber die masse an durchschnitt überschwemmt hier viel. das letzte anno ist bspw das beste bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Computerspiele sind wie Musik und Filme, unabhängig der Qualität wird versucht Geld zu generieren um die breite, dumpfe Masse zu erreichen. Daher ist alles die selbe scheiße und Kreativität etc. sind sekundär bis auf wenige Ausnahmen.

Zurück
Oben