G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber MS kann gerne die Trigger und die Voice Coils für das haptische Feedback übernehmen (und weiter verbessern), damit der Kram Industriestandard wird.
Dann bitte mit einer höheren Akkukapazität.
Alleine Astro zeigt doch wie toll das rumble im Dualsense ist…
An die Spezialisten hier.
Elite V2 Controller.
Wenn ichd en mit Bluetooth verbinde(Sync button gedrückt halten) wie kann ich dann zur Xbox umswitchen....irgendwie muss ich ihn dann wieder neu syncen mit der One X.....but why...
Eig sollte man mit nem doppelklick auf den Sync button doch switchen können oder?
Danke schonmal, muchas gracias
This! und der Elite V2 hält meiner Ladung zwischen 30-30h - das muss man gar nicht probieren weg zu diskutieren, was das für ein Komfortgewinn ist.Ich hab keine Ladestation und ich will auch keine. Ich wechsle meine beiden AA-Akkus, wenn es soweit ist und muß mir weiter keine Gedanken machen. Die Dinger habe ich noch in einem halben Dutzend verschiedener Geräte im Einsatz und immer Geladene rumliegen. Fest eingebaute Akkus haben einfach Null Vorteile!
Bei cod war das doch super im sp. im Map!! Würd ich es net nutzen, da man dadurch schon Nachteile hätte. Returnal fand ich das auch gut gemacht. Die ersten Minuten ungewohnt aber dann waren die zwei Funktionen auf dem trigger echt gut.Astro, jepp. Returnal mit den Triggern. Dann hört’s aber schon auf. Bei Demon Souls kann ich mich nicht dran erinnern, Spidey auch nicht, Sackboy vorhanden (?). Returnal war noch net, bei CoD und Fifa gleich mal ausgestellt.
Bei Plaqe Tale ist auch so semi. Dieses „Leerlaufen“ der Trigger ist eher störend als toll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen