Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
"Must haves"? Na das ist wohl Ansichtssache.

Unter Spiele die man unbedingt haben muss, würde ich z.B. Halo Infinite, Forza Motorsport (nicht Horizon), Stalker 2 oder Fable ansehen. Bis die kommen, dauert es leider noch eine ganze Weile.

Sehe ich ähnlich. FS hab ich zb 1x aufm PC gezockt und das reicht. Verstehe da den Hype nicht :D Ist doch total langweilig, nachdem man 1. bei sich überm Dach fürn Crash gesorgt hat

Sehe ich ähnlich. FS hab ich zb 1x aufm PC gezockt und das reicht. Verstehe da den Hype nicht :D Ist doch total langweilig, nachdem man 1. bei sich überm Dach fürn Crash gesorgt hat
Für Simulator Fans ist es eben die Offenbarung - zumal es genau dieses Gerne bisher überhaupt nicht auf den Konsolen vertreten war :)

Dazu wird es eben auch noch ein Grafikfeuerwerk werden :D

Das was den Spass an einem FS ausmacht ist aber nicht das Fliegen sondern das drum herum. Die Plaung einer Flugroute, Vorbereitungen zum Start, Kommuniktion mit dem Tower, 1000 Knöpfe bedienen, etc.

Das eigentliche Fliegen ist dann eher unspektakulär, abgesehen von der schönen Optik. Wenn man mal den Autopiloten eingeschaltet hat, kann man ja dann auch die Drohne nutzen und Umgebung etwas genauer erkunden.

Zurück
Oben