Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Dafür hab ich doch ne PS5 :). Die XSX brauch ich "nur" als Exclusiv-Maschine.
    Dank Gamepass und diversen anderen Features KÖNNTE es aber deine Hauptkonsole für Multiplattform-Titel werden :D Ist finde ich auch das einzig logische, wenn man beide Konsolen hat.
    Jemand hat das hier letztens auch treffend erwähnt: alle kürzlich im Schnäppchen Thread für die PS5 geposteten Spiele (zwischen 22 und 39 Euro für maximal 1 1/2 Jahre alte Titel, u.a. Jedi Fallen Order, Dirt 5 und Yakuza 7) gibt es auch im Gamepass, auch ein Outriders kam kürzlich einfach mal direkt zum Release rein.
    Neben unzähligen weiteren Spielen. Und den bekommt man bekanntlich über Angebote in der Ultimate Version für unter gerade mal 5 Euro pro Monat.
    Dazu gibt es Keys für Nicht-Gamepass-Spiele viel günstiger als bei Sony wenn man digital-only fährt.
    Mit einer Series X als Hauptkonsole fährt man also auch erheblich günstiger.

Aber gut, wenn du zumindest schon in der Next-Gen angekommen bist, eilt es ja nicht soo :)

Zuletzt bearbeitet:
    xboxbeschte.gif

Xbox will nicht mehr -.- weiß einer was das sein kann? HDMI Kabel auch schon Mal getauscht. Rest funktioniert

Edit: Lebt wieder :D TV einmal vom Strom machen hat geholfen.. dachte schon die ist sauer, weil ich in letzter Zeit mehr PS gezockt habe

Dafür hab ich doch ne PS5 :). Die XSX brauch ich "nur" als Exclusiv-Maschine.

Schaut wie weit wir gekommen sind. :D

Vor einigen Jahren haben die meisten noch gesagt "Wozu eine Xbox One? Auf PS4 kriege ich meine Exclusives UND Multis."
    Und nun kauft man sich die Xbox als Exclusive-Maschine.

tenor.gif

Langsam aber sicher entwickelt Xbox wieder Must-haves und Systemseller.
    Sei es ein bestimmtes Exklusivspiel oder aber das Game Pass Angebot als Ganzes.

Ist auch lange her, dass die Xbox in meinem Freundeskreis so im Gespräch war.
    Viele sind damals zum PC abgewandert, aber mittlerweile wieder zurück auf der Series X. Nicht zuletzt wegen des Game Pass'.
    Andere wollen sich für Horizon 5 und Halo dieses Jahr noch unbedingt eine zulegen.

Es hat einige Jahre gedauert, Spieleentwicklung nimmt halt Zeit in Anspruch (verblüffend, oder Google Stadia?), aber jetzt schlägt Phil's Plan durch. Der Game Pass steht immer besser da, die Exclusives werden ausgerollt, PC-Gamer mit ins Boot geholt usw.

Läuft - und das freut mich. :D

Zurück
    Oben