Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Tatsächlich? Hätte ich jetzt nicht so wahrgenommen. Hängt aber womöglich auch einfach damit zusammen, dass ich für mich uninteressante Games immer sofort wieder ausblende. :O_o:
Ich denke mal, zumindest 1 Jahr wird die One noch gut unterstützt werden, zumindest hinsichtlich Triple-A-Games.
Ist nicht nur Horizon 5 und Halo noch für die One der Rest kommt doch nur noch SX Only

Also ganz offen gesprochen stehe ich ja deutlich mehr auf Playstation. Und ich bin nicht dämlich genug Unmengen für die Konsole über Ebay und co auszugeben.
Aber ich bin der MS Konsole nicht abgeneigt.
Da die Auswahl an echter Next-Gen Software überschaubar ist, halten sich meine Anstrengungen eine Konsole zu finden und zu kaufen in Grenzen.
Aber da schlendere ich doch neulich nichtsahnend durch den Media Markt, und sehe zwei Series X Konsolen.
Nun steht eine bei mir zu Hause (hinter dem Fernseher, woanders passt der Klotz nicht hin.
Und ich bin begeistert.
Fifa sieht einfach besser aus, Forza Horizon 4 ruckelt endlich nicht mehr, und Control ist einfach nur schick.
Kein riesen Sprung zur last Gen, aber doch alles ein bisschen schicker (und gut schneller)

Hat übrigens jemand Erfahrung mit dieser teuren Speichererweiterung?

Jo, aber die Games kommen ja auch nicht mehr alle dieses Jahr?
Aber selbst wenn: Zugegebenermaßen habe ich die Situation verallgemeinert.
Für mich konkret jedenfalls und meinen Spiele-Geschmack würde es die One wohl auch noch tun für mindestens ein Jahr.
Das sowieso, auch wenn man natürlich bei diesen Spielen schon größerer Abstriche hinnehmen muss.

Denke ja eh das man keine der beiden Konsolen im Moment unbedingt braucht, wenn es nur um neue Spiele geht, da man die auf beiden an einer Hand abzählen kann.

Also ganz offen gesprochen stehe ich ja deutlich mehr auf Playstation. Und ich bin nicht dämlich genug Unmengen für die Konsole über Ebay und co auszugeben.
Da die Auswahl an echter Next-Gen Software überschaubar ist, halten sich meine Anstrengungen eine Konsole zu finden und zu kaufen in Grenzen.
Aber da schlendere ich doch neulich nichtsahnend durch den Media Markt, und sehe zwei Series X Konsolen.
Nun steht eine bei mir zu Hause (hinter dem Fernseher, woanders passt der Klotz nicht hin.
Und ich bin begeistert.
Fifa sieht einfach besser aus, Forza Horizon 4 ruckelt endlich nicht mehr, und Control ist einfach nur schick.
Kein riesen Sprung zur last Gen, aber doch alles ein bisschen schicker (und gut schneller)

Gab es jetzt für 170 Euro.

Wobei man sagen muss, wenn man immernoch eine one/s hat, das man darauf nicht mehr ernsthaft spielen kann. Die spiele sehen damit einfach nur noch schlecht aus. Wenn man auch nur halbwegs auf gute Grafik steht, sollte man wenigstens mit einer one x unterwegs sein, oder auf XSS oder XSX umsteigen.

@STEEL Würde ich so nicht sagen.
Ein FH4 oder auch ein COD sehen auch auf der One nach wie vor gut aus.
Und wenn man eben noch nicht wirklich viel Next Gen bzw. 4k Material konsumiert hat, kann man den Unterschied auch nicht so ohne weiteres festmachen. Man kennt es eben einfach noch nicht besser. :D

Das sowieso, auch wenn man natürlich bei diesen Spielen schon größerer Abstriche hinnehmen muss.

Denke ja eh das man keine der beiden Konsolen im Moment unbedingt braucht, wenn es nur um neue Spiele geht, da man die auf beiden an einer Hand abzählen kann.

Also wer relativ häufig spielt und eine One (s) hat, der hat zu jeder einzelne Spielsekunde etwas von der Series.
Und da immer mehr Series enhanced updates kommen, lohnt es sich mittlerweile auch für One X Besitzer.
Jeder Destiny Spieler hat nur auf der neuen Konsole 4k 60 mit fov Slider und 120fps im Mp. Und das ist ja "nur" ein Update..

Also wer relativ häufig spielt und eine One (s) hat, der hat zu jeder einzelne Spielsekunde etwas von der Series.
Und da immer mehr Series enhanced updates kommen, lohnt es sich mittlerweile auch für One X Besitzer.
Jeder Destiny Spieler hat nur auf der neuen Konsole 4k 60 mit fov Slider und 120fps im Mp. Und das ist ja "nur" ein Update..
:?

Ich sagte doch wenn es nur um Neue Spiele geht:)

Das was du ansprichst sind ja einfach nur Verbesserungen alter Spiele.

Und ich bin begeistert.

an den sony exclusives kommt man als.zocker nicht vorbei. für alles andere gibt es die xbox

Ich überlege derzeit wirklich mir eine Series S zu kaufen und das obwohl ich seit Monaten nichts gespielt habe. Mir geht die langsame One X einfach nur noch auf die Nerven.

Zurück
Oben