Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch, aber ohne erfolgreiche Anmeldung, da meine Email mit Authenticator läuft ebenso mein MS Account.Dafür sollten wir mal einen eigenen thread machen finde ich.
Im Grunde wird mein Account quasi mindestens stündlich von Indien, Trinidad & Tobago und Südafrika aus versucht anzufragen.
unter account.microsoft.com -> Security -> SignIn Activity kann man das schön einsehen.
Aber wie gesagt, wäre ein eigener thread cooler denke ich.
Ich habe sicherheitshalber auch gerade mal nachgeschaut - nada.Was ist bei dir los? Bei mir nicht.
Hm... nerviges Problem hier.
Hab mir ein neues Headset gekauft, weil das Mic am alten nervige Störgeräusche von sich gab.
Das neue Headset brummt jetzt auch sobald das USB C Kabel angeschlossen ist -.-***
Und alten Batteriepacks passen auch nicht in den neuen Series Controller.
An einer anderen Steckdose anschliessen, aber vermutlich ist das NT wirklich defekt und dann hilft wahrscheinlich nur eine Reparatur (Support).Bei meiner Series X hat wohl das interne Netzteil den Geist aufgegeben. Lässt sich nicht mehr einschalten. Hab die Kiste für 1-2 min vom Strom genommen, keine Chance. Hat noch jmd ein Tipp?
An einer anderen Steckdose anschliessen, aber vermutlich ist das NT wirklich defekt und dann hilft wahrscheinlich nur eine Reparatur (Support).![]()
Klar passen die alten Batteriepacks in den Series X Conroller, wenn wir vom offiziellen Play and Charge Kit sprechen.Hm... nerviges Problem hier.
Hab mir ein neues Headset gekauft, weil das Mic am alten nervige Störgeräusche von sich gab.
Das neue Headset brummt jetzt auch sobald das USB C Kabel angeschlossen ist -.-***
Und alten Batteriepacks passen auch nicht in den neuen Series Controller.
Mir ist da gerade noch was eingefallen, das du auch noch kontrollieren solltest: Die App-Berechtigungen auf deinen XBL-Account. Du findest das unter:Hab da nix bemerkt, hab aber auch da gleich das Passwort geändert.
macht sie keinen mucks mehr?Hab alles machbare versucht ohne Erfolg. Leider wohl Support
Klar passen die alten Batteriepacks in den Series X Conroller, wenn wir vom offiziellen Play and Charge Kit sprechen.
hab erst vor kurzen noch ein P&C Kit der One gekauft, da die neuen ausverkauft waren, klar da ist kein USB C Kabel dabei, davon hab ich aber sowieso genug
An einer anderen Steckdose anschliessen, aber vermutlich ist das NT wirklich defekt und dann hilft wahrscheinlich nur eine Reparatur (Support).![]()
Hab nun alles versandfertig gemacht und morgen gehts dann zu UPS. Echt?Der Duke in der Series Version, gibt es auch in Weiß, schade nur das da immer noch ein Kabel hängt, wäre er doch nur Wireless, würde ich wohl sofort zuschlagen.
Ja echt, dadurch dass das Teil nun auch Shoulder Buttons hat, und man auf die weiße und schwarze Taste nicht mehr angewiesen ist finde ich es nun richtig toll, schmiegt sich richtig gut an in meiner Hand, Kumpel hat den Duke für die One X.Echt?
Ich wollte das klobige Ding heute nicht mehr zum ernsthaft zocken in der Hand haben müssen.
Die Ergonomie von dem Ding ist nicht gerade top of the line![]()
give it to ya
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen