Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Ich hatte ein 2-stufiges mit dem Code, den Code hab ich auch bekommen, dadurch hab ich es ja erst gemerkt. Meine Zusatzmail wurde auch geändert, keine Ahnung wie das möglich war.
Könnte es sein, dass dein EMail Account womöglich auch gehackt ist und er so an deine Code gekommen ist? Da würde ich auf jeden Fall auch sofort das Paswort ändern. Ansonsten könnte ich mir noch ein gehacktes Handy oder Windows vorstellen, mit einer Malware drauf, die deine Logindaten abgreift.

Cycron müde... Cycron viel spaß mit seiner Series X ... Cycron jetzt schlafen und wird im Traum weiter Series X spielen.

@Zerfikka

giphy.gif

Könnte es sein, dass dein EMail Account womöglich auch gehackt ist und er so an deine Code gekommen ist? Da würde ich auf jeden Fall auch sofort das Paswort ändern. Ansonsten könnte ich mir noch ein gehacktes Handy oder Windows vorstellen, mit einer Malware drauf, die deine Logindaten abgreift.
Hab da nix bemerkt, hab aber auch da gleich das Passwort geändert.

Hab da nix bemerkt, hab aber auch da gleich das Passwort geändert.

War bei mir damals auch so, hab absolut nichts gemerkt wegen des E-Mail Hacks. Die hatten halt einfach meine E-Mail zugangsdaten und mussten nicht probieren und ändern. 2 Faktor Autentifizierung mach ich jetzt übers Handy (auch beim E-Mail Konto). Die hatten sich in mein Mail Account eingeloggt und konnten so die Passwörter vom Microsoft Store ändern etc..

War bei mir damals auch so, hab absolut nichts gemerkt wegen des E-Mail Hacks. Die hatten halt einfach meine E-Mail zugangsdaten und mussten nicht probieren und ändern. 2 Faktor Autentifizierung mach ich jetzt übers Handy (auch beim E-Mail Konto). Die hatten sich in mein Mail Account eingeloggt und konnten so die Passwörter vom Microsoft Store ändern etc..

Aber der Email-Account hat auch 2FA? Zumindest bei mir, da geht nix ohne und 2FA wo nur möglich. Plus PW mit Passwordmanager.

Zurück
Oben