Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Bestellung ist raus
Awwwwwwwwwwwww :D:D:D:D:D:D
tenor.gif

Echt, was für eine Kette an Zufällen :lol:

ich hab aus irgendeinem Grund heute Vormittag zum ersten Mal seit Wochen bei Amazon geschaut, ob was da ist.
Dann wollte ich eigentlich um 12 rum in der Mittagspause einkaufen fahren, hab das aber bleiben lassen, weil ich heute Vormittag ne Stunde beim Corona-Schnelltest anstand und nicht zu viel Arbeitszeit verlieren wollte.

Aber nice, ab nächstem Monat das erste Mal wieder seit 2013 ne Xbox daheim zu haben. Und nach einem Jahr Gamepass-Pause wieder den Luxus zu haben.
Muss mir schon mal Gedanken machen, was mein erstes Spiel wird...

Wann hast du Geburtstag? Gibt ja im Moment 3 Monate Ultimate zu einem Euro, läuft bestimmt noch den ganzen Juni aber Juli kann es schon wieder vorbei sein, hab grade bei kurzer Suche kein End Datum der Aktion gefunden.
Hast du schon Ori 2 gezockt? Das könntest du wahlweise in 60 oder 120fps zocken. Auf jeden Fall den Hivebuster Dlc für Gears runter laden, muss ich endlich auch noch machen.

Wann hast du Geburtstag? Gibt ja im Moment 3 Monate Ultimate zu einem Euro, läuft bestimmt noch den ganzen Juni aber Juli kann es schon wieder vorbei sein, hab grade bei kurzer Suche kein End Datum der Aktion gefunden.
Hast du schon Ori 2 gezockt? Das könntest du wahlweise in 60 oder 120fps zocken. Auf jeden Fall den Hivebuster Dlc für Gears runter laden, muss ich endlich auch noch machen.
9. Juli

Ich kann ja schon Ende Juni das Abo abschließen, Account hab ich ja schon seit 360-Zeiten, den hatte ich auch am PC genutzt.
Und Ori 2 hab ich schon am PC gezockt, so ein Meisterwerk darf nicht warten :ruby:

Ich bin tatsächlich verlockt, mit meiner (noch sehr langen) Reise durch die Yakuza-Reihe weiterzumachen - also Kiwami 2.
Hm, oder Fallen Order... EA-Play-Spiele sind ja bei Ultimate auch dabei
Oder Horizon 4?

Hab auch eine zweite bestellen können bei Amazon für Freunde/Verwandte von mir.
Falls sie doch keiner von denen haben will könnte ich die an einen von euch abtreten...
Wer will kann sich ja mal melden...

Ok... Verwandtschaft hat gleich zugeschlagen... Wieder einer mehr aus der Playstation Familie zur Xbox gewandert :)
Der Gamepass überzeugt einen schon brutal...

Mir ist der Gamepass z.B. recht schnuppe... ein besseres Demo-Portal.
Ich bin mit BC und FPS-Boost schon überzeugt... auch wenn beides noch ausgebaut werden muss. Und ein Auflösungs-Boost muss auch noch her. Und dann brauchts wirklich gute, neue Titel... da muss auch endlich mal geliefert werden. Sowas überzeugt mich von einer Konsole... nicht irgendeine Spiele-Flat...

Zuletzt bearbeitet:
Ja bist halt ne speschul snowflake.. Die meisten Leute haben von neuen Consolenspielen keine Ahnung und kennen sie auch nicht vom Namen her..
Da gibts nur.. GEEIL !! FIFA!

Die Xbox SX hat ja jetzt Dolby Atmos passthrough zum Receiver.
Sollte man den einschalten oder auf Atmos eingestellt lassen?
Hab den Onkyo TX-NR686 Receiver
Spiele sind mir unwichtig aber ich schaue alle Filme über die Xbox und Atmos Lautsprecher

Flight Simulator könnte bald auf der Series X/S abheben :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vllt wird während der E3 Press conference gesagt, dass man AB SOFORT den flight Simulator auf Konsole zocken kann. Das wäre so nice.

Zurück
Oben