Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gern geschehenKein Stress
Bestellung ist raus
Wird aber konfisziert bis zu meinem Geburtstag
Und danke fürs Backup, Fikki!![]()

9. JuliWann hast du Geburtstag? Gibt ja im Moment 3 Monate Ultimate zu einem Euro, läuft bestimmt noch den ganzen Juni aber Juli kann es schon wieder vorbei sein, hab grade bei kurzer Suche kein End Datum der Aktion gefunden.
Hast du schon Ori 2 gezockt? Das könntest du wahlweise in 60 oder 120fps zocken. Auf jeden Fall den Hivebuster Dlc für Gears runter laden, muss ich endlich auch noch machen.

Hab eine gesichert für den Fall, daß jemand zu spät auf das Angebot aufmerksam wird. Soll nächsten Freitag eintreffen. Kannst mich ja anschließend besuchen.mist verpasst![]()
Hab eine gesichert für den Fall, daß jemand zu spät auf das Angebot aufmerksam wird. Soll nächsten Freitag eintreffen. Kannst mich ja anschließend besuchen.![]()
Hab auch eine zweite bestellen können bei Amazon für Freunde/Verwandte von mir.
Falls sie doch keiner von denen haben will könnte ich die an einen von euch abtreten...
Wer will kann sich ja mal melden...
Und machen trotzdem mehr Kohle, als wenn es gamepass nicht geben würde.Klar billig ist halt auch geil.Ms verschenken ihre spiele ja im grunde, kann man schon machen.
Mir ist das ja eh scheiss egal.Und machen trotzdem mehr Kohle, als wenn es gamepass nicht geben würde.
Wenn 30 Mio Leute im Monat 12 € Zahlen sind das 360Mio $. pro Monat.
Soviel kannste mit normalen Verkäufen an aktuellen Spielen über Zeiten sicherlich nicht verdienen.
Flight Simulator könnte bald auf der Series X/S abheben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen