Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Typ da mit dem DRM Probem hat doch schlicht keine Ahnung, dass man seine Konsole erst mal als Heimkonsole einstellen muss und es danach keinerlei Probleme mehr mit dem Offlinemodus gibt. Das muss man natürlich zuvor mache, wenn die Konsole noch Online ist, damit alle DRM-Lizenzen auf die neuen Heimklonsole geladen werden können. Das funktioniert übrigens genau so schon seit der 360 und es Digitale Downloads gibt. Das einzige was man hier bemängeln könnte, ist die Tatsache, dass diese Einstellung nicht bei der Erstinstalltion der Konsolen nachgefragt wird und deshalb per Default ausgeschaltet ist.

Das ist doch bei der PS genau die gleiche Situation und funktinonert da auch nicht, wenn man da die PS nicht als Hauptkonsole definiert hat.

Wahrscheinlich irgendwann später am Abend oder? Hab am 14. Früh d.h. dann erst am Folgetag alles angucken -.-

Habe mir heute eine Xbox Series S "gegönnt". Wie ziehe ich jetzt am Besten meine Spiele von meiner UR-Xbox One um, damit ich nicht nochmal alles runterladen muss?

Über Netzwerk geht das auch, wenn die andere Konsole angeschlossen ist.

auf der alten Konsole:
Einstellung -> System -> Sicherung & Übertragung -> Netzwerkübertragung (zulassen)

Neue Xbox das selbe... dort sollte jetzt die alte Xbox zur auswahl stehen.

Zurück
Oben