Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OopsNix ist das.
Das ist der Doomslayer.
Beruhigt Euch.![]()
. Dachte schon die zünden jetzt den nächsten Kracher 

Was ist mit giant bomb? Ich check heute garnichts -.-

Vinny Caravella, Alex Navarro und Brad Shoemaker verlassen Giant Bomb. Jeff bleibt.Was ist mit giant bomb? Ich check heute garnichts -.-
Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft wusste esIst das neue animierte Hintergrundbild noch nicht raus? ...Oh Mist jetzt hab ich`s verraten![]()
Vinny Caravella, Alex Navarro und Brad Shoemaker verlassen Giant Bomb. Jeff bleibt.
Hintergründe kenne ich nicht. War gestern echt überrascht, als ich das gelesen habe.
Extrem schade. Bin mal gespannt, wie es da weiter geht. Mochte die und ihre Podcasts echt gerne.
Das ist aber auch wirklich das langweiligste wallpaper das man sich denken kann. Das ist direkt aus einem Javascript tutorial wo man lernt wie man canvas benutzt.Der neue dynamische Hintergrund "Motes" nun für alle verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen