Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D siehe in dem FPS Thread.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wird in Sachen BC eigentlich noch was gemacht? Ich würde gerne die beiden Riddick Spiele nochmal zocken aber die sind ja leider auch nicht abwärtskompatibel.
Ja, aber das hat jetzt im Augenblick halt nicht oberste Priorität, das BC Team bastelt ja gerade am FPS Boost etc.
Ich nehme mal an, dass das jetzt auch kein riesiges Team ist. Aber Jason Ronald hat mal gesagt, dass auch zur AK halt irgendwann mal wieder was kommt, aber das Thema halt erstmal etwas ruht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

hier gibts alle Titel:

https://majornelson.com/fpsboost/

hier gibts alle Titel:

https://majornelson.com/fpsboost/
Cool! Aber leider nichts dabei (ausser Titanfall 2), was ich jetzt nochmals einlegen würde.

Aber fürs online spielen extra bezahlen müssen ist okay? :gerri:
Das eine hat mit dem anderen erstmal nichts zu tun, aber wenn du mich als offline only Zocker fragen würdest, dann halte ich die Gebühr auch für unangebracht, auch wenn sie mich nie betreffen wird.

Und leider scheint MS ja weiterhin bei den üblichen 30% zu bleiben. Damit beiben die good guys von Epic die einzigen, die entwicklerfreundlich sind.

Du kennst the Following noch nicht?
Mit dem Buggy durch Zombieherden zu schmettern ist love
Will es schon lange nachholen, extra die Disc Version besorgt, liegt bestimmt schon 2 Jahre eingeschweißt hier aber in dem Fall ist es gut gewartet zu haben. :D

Und leider scheint MS ja weiterhin bei den üblichen 30% zu bleiben. Damit beiben die good guys von Epic die einzigen, die entwicklerfreundlich sind.
Nicht ganz richtig, im ms pc store wird es auf 12% gesenkt.

Zurück
Oben